Ich warte einfach ab, ich denke mal es ist ja nicht wichtig das sofort zu machen wäre schön gewesen aber es hat egal wie nichts geklappt
Mindfactory ist zu weit weg von Dortmund.....
Ich werd später nochmal einen anderen Stick testen was mir nur aufgefallen ist bei USBDOS wenn ich es extrahiere dann ist der Ordner leer, wenn ich die Datein aus der ZIP Datei da einfüge dann kann ich auswählen ob ich die Datein nochmal reinkopieren möchte oder es überspringen möchte. Also sind se vielleicht versteckt aber denke mal es hat alles seine Richtigkeit!
1.Der Stick ist schrott vielleicht einen anderen testen
2.die Rom datei von Zotac ist nur für den DOS(nvflash) betrieb ausgelegt und nicht für WIN(nvflash)
Hier ein Bild gerade noch fix geknipst ^^
Anhang anzeigen GTX780nvflash.pdf
MfG
Krego
Mindfactory ist zu weit weg von Dortmund.....
Ich werd später nochmal einen anderen Stick testen was mir nur aufgefallen ist bei USBDOS wenn ich es extrahiere dann ist der Ordner leer, wenn ich die Datein aus der ZIP Datei da einfüge dann kann ich auswählen ob ich die Datein nochmal reinkopieren möchte oder es überspringen möchte. Also sind se vielleicht versteckt aber denke mal es hat alles seine Richtigkeit!
1.Der Stick ist schrott vielleicht einen anderen testen
2.die Rom datei von Zotac ist nur für den DOS(nvflash) betrieb ausgelegt und nicht für WIN(nvflash)
Hier ein Bild gerade noch fix geknipst ^^
Anhang anzeigen GTX780nvflash.pdf
MfG
Krego
Zuletzt bearbeitet: