Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestZotac IONITX-A im Test: Intels Atom lernt dank Nvidia Ion das Fliegen
Habe die neusten NVidia Treiber drauf. Finde leider nix. Wenn ich am Fernseher
"Just Scan" aktiviere past das Bild von der gröse aber es wirkt unscharf. Der Start
button und Win7. z.b hat einen leichten weisschimmer..
Ich habe mir jetzt das zotac ionitx-g-e als Basis für meinen HTPC/NAS bestellt.
Die Überlegung neben meinen Pundit2 (X2 3600+, ATI 690g) welcher für BluRay schon nicht mehr ausreicht noch ein NAS zu betreiben. Ist mir schlicht und einfach zu viel.
Die Probleme die mir hier beschrieben werden, machen mir allerdings ein bisschen Angst.
hab das gleich Problem wie Stojo und Archiworld.
Zotac Mag HD über HDMI an Sharp LC 37XD1E.
Wenn ich 30Hz oder 25Hz wähle ist das Bild scharf aber flimmert halt viel zustark.
Naja fahr ihn jetzt mit 1360x768.
ich habe mal eine Frage zur TrueHD Audiowiedergabe.
Ich habe das Zotac ION ITX-A mit HDMI an meinen Onkyo TX-SR508 angeschlossen.
Installiert habe ich Windows7 Professional.
Nun Versuche ich vergeblich TrueHD Ton von einer Blue-Ray Disk zu bekommen. Ich habe es mit TotalMedia Theater 3 Platinum und PowerDVD 10 probiert. Ich bekomme aber nur immer Dolby Digital auf dem Onkyo Receiver angezeigt.
Ich habe auch schon mit den Windows Playback Einstellungen gespielt, aber kein Erfolg.
Auch ein Nvidia Treiber Update hat keinen Erfolg gehabt.
Hat schon jemand TrueHD Ton am laufen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
*thread ausbuttel*
Ich liebäugel gerade mit dem Board als Basis für einen homeserver.
Jetzt habe ich da eine Frage. Für was zum Geier ist der Molex stecker da am board? könnte ich da rein therethisch ein Y-Kabel anschliessen um HDD und Laufwerk mit Strom zu versorgen oder für was ist der gedacht?
da hier schon einige gute Diskussionen zum Thema geführt wurden und ich genau mit diesem Mainboard massive Probleme habe, würde ich mich freuen, wenn ihr darauf mal einen Blick werfen könntet.