Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hersteller halten für Asien des Öfteren besondere Grafikkarten parat, die den Weg auf andere Kontinente nur selten finden, aber dennoch einen interessanten Eindruck hinterlassen. Das gilt zum Beispiel für die ZotacGeForce GTX 760 Extreme Edition, die es von nun an in einer weiteren Version mit einem goldenen Kühler gibt.
bling bling....
und ich dachte das Frauen nur komplette PCs und keine einzelne GraKa kaufen...
Aber vielleicht kann der ein oder andere Pantoffelheld so seine Ausgabe rechtfertigen... ?!
Furchtbar... Als wenn ne intern verbaute Graka bling bling braucht... die soll laufen und halten! Rest ist schnuppe
die Grafikkarte ist ziemlich hässlich, oder geht es nur mir so.
für die 760 eine limitierende Edition raus zu bringen ist hard sinnlos, wahrscheinlich kostet sie so viel wie die 770
den Herstellern fallen anscheint keine Ideen mehr sein.
Wenn man etwas mehr in das kühl Material investiert als 100 Jahre lang billiges Aluminium zu verwenden dann wäre der preis der super duper partner karten mit ultra langlebigen Kondensatoren gerechtfertigt.
lols aber nicht mit modernen Grafikkarten, dann müssen sich die Partner schon etwas besseres einfallen lassen als immer 08/15 auf den Tisch zu legen.
sie wird im preis fallen wie eine normale 760
Drei GPUs auf einem PCB, dafür wäre ich bereit mehr auszugeben.
Oder austauschbare vrams und und und...
Oh man man könnte so viel machen
Natürlich ganz klar.
ich für meinen teil würde sowas auch eher nicht kaufen.
Wenns die grad günstig gibt, vielleicht, was sich aber bei der eigenschaft als sammlerstück wiederrum eher ausschliessen lässt.
Ich würde, wie die meisten, schlicht die leistungsdaten vergleichen und danach kaufen, somit fällt sie natürlich im preis wie jede andere auch.
Und da das auch kein echtes gold ist, wie ich nachgelesen habe (achtung ironie) hat sie auch keinen weiteren Wert. xD
um gold style hinzu bekommen muss man auch metallic Farbe verwenden, aber die 2 Cent Aufpreis pro karte sind dem Hersteller aber anscheint doch zu teuer
GinoCazino schrieb:
Ihr Nörgler geht mir echt auf den Sack, freut euch doch, dass mal ein bischen frischer Wind durch die 0815 Designs weht!