News Zotac mit goldener GeForce GTX 760 Extreme

Wenn man schon als Hersteller optisch aufwertet, dann bitte doch richtig.
Die Slotblende hat von der Farbe nämlich nix abbekommen. Kupfer-Gold als optischer und funktioneller Mix wäre wirklich was brauchbares.

Zusätzlich ist die Kühllösung technisch unsauber ausgelegt.

Zotac kann seine Edition ruhig auf dem asiatischen Markt belassen.

Die Grafikkartenentwickler scheinen immer dümmer zu werden nach den Marktkriterien überhaupt sowas für den Markt zu entwickeln. Scheint auf der anderen Seite genug blinde Kundschaft für zu geben.

und ja EVGA, MSI, inno3d, und co allsamt mit backplate
aber nicht so ne Monsterplatine:D Stimmt schon brauchen .....normal nicht! Hab noch die 660Ti Extreme die ist laut wie 2 :evillol: aber eben einzigartig mit der Platine.Und optisch sehr giftig:p

die Galaxy mit weißer Platine finde ich interessanter.
Sie wäre auch beliebter unter Sammler, denke ich mal

Zuletzt bearbeitet:
...wie sie sich alle wieder aufregen hier! Verstehe das Problem nicht, laßt die Firmen doch veröffentlichen, was sie wollen. Wenn's nicht gefällt, einfach nicht kaufen, der Markt regelt das schon. Gibt bestimmt Leute, die gerade einen "Gold-Mod" oder sowas am laufen haben, denen könnte die Karte in den Kram passen. Ich selbst würde mir die auch nicht kaufen bzw. mehr ausgeben nur weil es eine "Limited Edition" ist. Aber soll halt jeder machen wie er möchte.

usopia schrieb:
...wie sie sich alle wieder aufregen hier!
ist doch wayne, dafür hat man ja ein forum
so kann jeder seine eigene Meinung teilen

...ei jo, schon klar aber ich find's schon lustig, wie verbissen manche die Hersteller kritisieren wegen sowas.

Ich hab vorhin gerade dieses Bild/Case von Caseking gesehen und wenn ich mir die goldfarbene Zotac 760 darin vorstelle, sieht das bestimmt recht lecker aus. Wenn man nicht so auf die Kohle achten muß..., aber wahrscheinlich eh nur Makkulatur, die Karte wird hierzulande wohl nie erscheinen.

Der Titel ist jetzt nicht gerade Inhaltsgerecht. "Zotac bringt GeForce GTX 760 Extreme mit goldfarbenem Kühler" würde wohl eher passen. Aber Bild lässt halt mal wieder grüßen.

Das wäre doch schon mal eine Kombination

die haswell asus Bretter sind aber auch hässlich

nissl schrieb:
SIeht man doch das das mindestens 22Karat sind :D

man man man..

Ich find die garnicht so hässlich, wenns sich lohnen würde, so als sammlerstück mit gewissem seltenheitswert.
Leistungsdaten sind ja ok, oder nicht? :)

Eigentlich fehlen jetzt nur noch ein paar Swarovski- Steine.

Zurück
Oben