team-o-see
Cadet 3rd Year
wird sicher interessant mit wenn noch ein hersteller bei den CPUs für Smatphones mitmischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunnyvale schrieb:Was mir allerdings merkwürdig vorkommt, ist was CB aus der Produktankündigung macht "ZTE bringt Smartphone-Flaggschiff"
Ein ~250 € "single-Core" Plastiktelefon im China-Barock ohne fassbares Alleinstellungsmerkmal als Spitzenmodell zu titulieren mutet schon irgendwie schräg an.
.
Sunnyvale schrieb:Ein ~250 € "single-Core" Plastiktelefon im China-Barock ohne fassbares Alleinstellungsmerkmal als Spitzenmodell zu titulieren mutet schon irgendwie schräg an.
Wenigstens bleiben die sich treu, der bisherige Spitzenreiter Skate ist ebenfalls nur SC bestückt.Flagschiff der ZTE Palette
MrChiLLouT schrieb:Also Das Gesamtpaket klingt überzeugend. Das Akku eher nicht so. :s Warum nimmt man nicht einfach direkt ein Akku mit um die 2000 mAh +-100?
neine, haben sie nicht.Haldi schrieb:Die haben ja schon Win95 auf das Xperia X10i gebracht xD
Sowas gibt es schon seit über einem Jahr. Es nennt sich F-07C und man kann es mittlerweile für knapp 500€ in der Bucht kaufen.olfbc schrieb:Sofort gekauft wenn darauf echtes Win8(7) (MacOS) läuft!
Aussehen voll egal, Material wurst, Auflösung reicht (wurde mit 640x480 großgezogen),...
Wäre mein erster handhalten Rechner in meiner Hand ;-)
Bitte lass solch ein Wunder geschehen!
Elkinator schrieb:neine, haben sie nicht.
Haldi schrieb:Weil es dann nicht mehr 9.9mm dick wäre?
modena.ch schrieb:Wieso nicht?
SGSII ist an der dicksten Stelle knappe 9mm dick mit 1650mAH und mit 2000mAh ist es
nicht dicker. Und das ebenso mit 4.3" Displaygrösse.
crustenscharbap schrieb:Und warum nimmt ihr eine Auflösung von 960x540? Was soll der Schwachsinn? Die Normgröße ist 1024x600. Durch 8 Teilbar.