Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZTE Grand Memo II LTE und Firefox-OS-1.3-Smartphone zum MWC
In einer Pressemitteilung kündigt ZTE neue Geräte für den nächste Woche startenden Mobile World Congress 2014 in Barcelona an. In den Blickpunkt rückt ZTE das „ultradünne“ Grand Memo II LTE mit 6-Zoll-Display und das Open C als eines der ersten Geräte mit Firefox OS 1.3.
Hat jemand mit Firefox OS bereits Erfahrungen gemacht?
Ich suche immernoch nach einer Alternative zu Android / iOS / WinPhone. Entweder Firefox OS oder Ubuntu OS.
@topic: Das Grand Memo hört sich eigentlich gar nicht mal schlecht an, auch wenn mir die Größe von 6 Zoll nicht zusagt. Aber dann wäre es ja schließlich auch kein "Grand" mehr
Sowas suche ich auch noch,eine Alternative zum ständigen Standard OS EINHEITSBREI ,ob nun Firefox OS ,Tizen OS ,oder Ubuntu .
Das letztere würde mir schon sehr zusagen.
Obwohl ich mit meinem LumiaWP sehr glücklich bin,aber man muss ja schon etwas vorrausschauend weiter denken.
ALso ich würde gerne so ein Firefox OS Gerät nutzen, leider sind die Dinger immer so potthässlich. Vielleicht macht es dieses hier besser. Am liebsten wäre mir ich könnte das auf mein Huawei P1 flashen
BB ist leider tot und fällt somit als Alternative raus .
Wie lange es WP macht muss man auch erstmal sehen. Ich hoffe es geht noch ein bisschen aufwärts ,in den man Android Apps auf WP zulässt,wer dieses will und so die bösen Gerüchte, der zu wenigen Apps im Store,auch mal weniger werden.