Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, entschuldige.
War letzten bei der Telekom wegen meinem Vater, der bei Congstar ist und die haben den Support nicht mehr.
Scheint regional unterschiedlich zu sein
Also.. Wenn du deine inaktive Rufnummer behalten willst, musst du dich beeilen, denn diese sind i.d.R. nur 30 Tage lang nach Vertragsbeendingung portierbar. (Max. sind glaub ich 90 Tage).
Dann beginnt bei den Providern eine Karenzzeit, wonach deine Rufnummer neu vergeben wird.
Die Monate könnten eventuell schon zu viel sein. Aber da du ja der Kunde der SIM bist, wirst du das ja sicher genau wissen, dann braucht hier niemand mehr schwurbeln.
Wenn du weitere Hilfe bekommen möchtest, dann wiederhole ich mich hier: Schreib uns auf, was du erreichen möchtest. So Stichwörter wären da dann Prepaid, Postpaid, Datenvolumen, etc. .....