Zu Dunkles Video heller machen

Haenger

Commodore
Hey,
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :D
Ich hab ein Video mit meiner GoPro HD Hero gemacht, wenns dunkel ist wird die Quali verdammt mies
Screenshot is im Anhang

Kann mir jemand verraten wie ich es am besten verbessern könnte? Ich bevorzuge Sony Vegas (test version), kenn mich aber noch nicht so gut aus

Anhänge

• vlcsnap-2012-04-14-22h13m12s102.png
    vlcsnap-2012-04-14-22h13m12s102.png
    512,9 KB · Aufrufe: 593
Hi,
also bei der GoPro ansich kannst du im Menü die Blende einstellen... Ich glaube es gibt drei verschiedene Modi das weiß ich gerade aber nicht auswendig. Das müsste ich mal bei meiner ausprobieren. Außerdem stellt sich die Blende bei der GoPro nicht selbstständig auf die Lichtverhältnisse ein. Das macht sie nur einmal am Anfang. In deinem Fall solltest du die Cam also nicht in eine Lichtquelle halten sonst wird es noch dunkler.
Ich weiß nicht wie es bei der Testversion von Sony Vegas ist aber bei Sony Vegas Pro kannst du über Video-FX und dann Farbkurven die Helligkeit anpassen. Spiel da einfach mal ein bisschen rum. Das ist soweit ich weiß die einfachste Methode um die Helligkeit zuverändern.

Gruß

Ich hab 2 möglichkeiten bei der Belichtung
Durchschnittliche und Spot-Belichtung. Allerdings wird die Qualli dadurch nicht viel besser

Die Cam mach ich immer da an wo ich filmen will. beim Kartfahren also in der Halle :)

Zurück
Oben