Rayyy
Cadet 4th Year
Guten Tag
Ich habe folgende Frage und zwar kann ich mein PC-System mit einer eine Gainward GTX 1060 6GB Blower aufrüsten?
Ich habe keine Ahnung von Hardware und bin da ein ziemlicher Anfänger.
Ich weiss auch nicht auf welche Komponenten es draufankommt (Ich meine auf das Mainboard oder so).
Ich zähle trotzdem mal alle Komponenten auf:
Prozessor
Intel Core i5-7500, 4x 3400 MHz
Prozessorkühler
Scythe Katana 4
Grafikkarte
ASUS GeForce GTX 1050 Ti, ASUS EX-GTX1050TI-O4G, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort
Mainboard
Asus H110M-A/M.2
Arbeitsspeicher
8 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial Ballistix Sport LT
1. Festplatte
1000 GB SATA Festplatte
Gehäuse
Deepcool Kendomen TI, weiß beleuchtet
Gehäuselüfter
2 x 120mm Gehäuselüfter, rot
Gehäuselüfter
120mm Gehäuselüfter, blau
Netzteile
500 Watt CSL
Und ja, dies ist ein Fertig-Pc, aber durch meine nicht ausreichenden Kenntnissen, kontte ich keinen PC selber zusammenbauen
Ich würde auch gerne mal eure Meinungen darüber hören, oder ob ihr mir vielleicht eine andere Grafikkarte empfehlen würdet. Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe
Ray
Ich habe folgende Frage und zwar kann ich mein PC-System mit einer eine Gainward GTX 1060 6GB Blower aufrüsten?
Ich habe keine Ahnung von Hardware und bin da ein ziemlicher Anfänger.
Ich weiss auch nicht auf welche Komponenten es draufankommt (Ich meine auf das Mainboard oder so).
Ich zähle trotzdem mal alle Komponenten auf:
Prozessor
Intel Core i5-7500, 4x 3400 MHz
Prozessorkühler
Scythe Katana 4
Grafikkarte
ASUS GeForce GTX 1050 Ti, ASUS EX-GTX1050TI-O4G, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort
Mainboard
Asus H110M-A/M.2
Arbeitsspeicher
8 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial Ballistix Sport LT
1. Festplatte
1000 GB SATA Festplatte
Gehäuse
Deepcool Kendomen TI, weiß beleuchtet
Gehäuselüfter
2 x 120mm Gehäuselüfter, rot
Gehäuselüfter
120mm Gehäuselüfter, blau
Netzteile
500 Watt CSL
Und ja, dies ist ein Fertig-Pc, aber durch meine nicht ausreichenden Kenntnissen, kontte ich keinen PC selber zusammenbauen
Ich würde auch gerne mal eure Meinungen darüber hören, oder ob ihr mir vielleicht eine andere Grafikkarte empfehlen würdet. Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe
Ray