Hallo,
und zwar bin ich seit einigen Wochen von einer Großstadt in ein Dorf umgezogen. Bedeutet, von einer 16.000er Leitung, zurück auf eine 2.000er Leitung. Mehr ist hier leider nicht möglich.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mit einer 2.000er Leitung ist die Internetgeschwindigkeit relativ ausreichend. Mein Problem ist, wie lade ich eine 700 MB Datei (Backup meiner Webseite) herunter, ohne dafür 4-5 Stunden zu benötigen?
Da ich ein Backup, sobald ich darauf zurückgreifen muss, nicht 4-5 Stunden warten kann (das dauert leider viel zu lang), ist meine Frage, welche Möglichkeiten mir bleiben, dieses Manko zu beheben?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Ratschläge geben kann.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und zwar bin ich seit einigen Wochen von einer Großstadt in ein Dorf umgezogen. Bedeutet, von einer 16.000er Leitung, zurück auf eine 2.000er Leitung. Mehr ist hier leider nicht möglich.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mit einer 2.000er Leitung ist die Internetgeschwindigkeit relativ ausreichend. Mein Problem ist, wie lade ich eine 700 MB Datei (Backup meiner Webseite) herunter, ohne dafür 4-5 Stunden zu benötigen?
Da ich ein Backup, sobald ich darauf zurückgreifen muss, nicht 4-5 Stunden warten kann (das dauert leider viel zu lang), ist meine Frage, welche Möglichkeiten mir bleiben, dieses Manko zu beheben?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Ratschläge geben kann.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)