Zu geringe Internetgeschwindigkeit mit Vodafone DSL

AW: Boah Leute bin verzweifelt, brauche Hilfe

Einzige Alternative: Kabel Internet ....

Würde auch sagen Pech gehabt... Ka warum die leute imemr denken nach nem Wechsel das Anbieters ändert sich was...

Is doch egal ob nen Smart blau oder grün ist... Smart bleibt Smart ;)
 
AW: Boah Leute bin verzweifelt, brauche Hilfe

westcoast schrieb:
es kann an der dämpfung liegen .

ich würde beim provider anrufen und fragen ,
welche geschwindigkeit du max. empfangen kannst .

die können auch mal messen ,ob deine leitung stabil ist .(synchron)

Wenn die Leitung nicht sync ist dann kannst du garnicht ins Internet.
Es liegt an der Dämpfung - kein "kann" bei 50 db.

Eine Alternative zu Kabeldeutschland & Co können lustigerweise durchaus UMTS Surfsticks sein.
Hab Bekannte die wohnen auffm Dorf .. DSL 2000 aber volle HSDPA Bandbreite. :p

Sonst gibts noch regionale ISP´s mal auf Onlinekosten.de schauen.
 
Naja hab heute wieder telefoniert. Und diesmal hieß es: An der Dämpfung liegt s definitiv nicht xD (freu). Es wird ein Techniker die Leitung überprüfen innerhalb der nächsten 24 Stunden. Naja mal hoffen das die mich nicht um 3 Uhr morgens besuchen kommen o0.
 
Wenn du Telekom Kunde bist kannst du in der Regel einen engeren Zeitrahmen mit der Hotline absprechen als 8-16 Uhr zb. 12-16 Uhr oder mit Glück zu noch besseren Zeiten wie ab 16 Uhr oder sowas.
Tal Kunden werden meist zwischen 8 und 12 bzw 13 Uhr bedient.
 
Zurück
Oben