Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe einen Asus crw-4012a Brenner und der brennt nur auf einer geschwindigkeit von 16x stadt48x und das macht der bei allen brennerprogrammen und auch bei Win so.
woran kann das liegen?
P.S.: hab 40x rolinge gekauft und win auch schon neu installiert
aber hatt sich nichtz gabesert
hey, was wirst du denn gleich frech!
bist ja nicht mal registriert hier...
ein paar weitere infos über system und software wären hilfreich!
aber ohne registrierung helfe ich keinem.
ich will ja schliesslich wissen, mit wem ich da "rede"...
löl ,sind wir verpflichetet dir zu helfen oder wie???
man, hier wird alles freiwillig gemacht, also stell auch keine ansprüche!!
nun zu deinem problem, nen paar infos zu deinem system wären nich schlecht.ausserdem könntest du mal sagen WO er 16x brennt, bei on the fly?? oder wenn du von hdd brennst??
sonst kann dir hier keiner helfen....
wenn du auf dieser seite nach ganz oben scrollst, wirst du einen gelben balken sehen!
über dem balken das zweite wort von links lautet "ANMELDEN", gleich neben "mein profil"...
@SL45user
hab ich schon geschaut und Nero hab ich auch
genauso wie Clone CD, CRWin,Feurio und Nero mix aber auf allen immer da gleiche (ich kann zwar ne hörere geschwindigkeit einstellen aber er brennt mir immer auf 16x net höher)
brauch ich da vieleicht einen Bestimmten treiber (oder einen neueren)
und wenn ja wo bekomm ich die her, denn bei Asus blickt ja keiner durch wie man an sowas kommt (die haben auch nur hauptsächlich Prog. für Motherbords)
@Detonator ich hab jetzt einen account gebaut aber wie bekomme ich hir einen Link zum anklicken wie du rein)