Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja eigentlich is es egal aber dann bringt der arbeitsspeicher ja auch nicht die gewünschte leistung
wenn ich zb unreal tournament spiele ruckelt das auf höheren auflösungen
Komisch mein E2160 @2GHz (max 3.2GHz möglich) hat 4.9 aber da spielen viele faktoren eine rolle wie chipset ect.. die reine rechenleistung einer CPU ist aber nicht davon abhängig.
Hey habt ihr bei euren CPU auch EICT aus wenn nein dann schaltet es doch mal aus weil EICT regelt die GHZ jeh nach beanspruchung der CPU und ich glaub nicht das der Leistungindex die CPU stark beansprucht ansonsten wenn ihr EICT schon aus habt dann liegst an MS Windows Vista anders ist es finde ich nicht zu erklären. Ansonsten eine sehr lustige sache finde ich das es so nen tollen bug in vista gibt der sagt das deine cpu immer mit einem nomaltakt läuft obwohl sie übertaktet ist. Ich finde das Vista noch total bugy ich hab nur probleme damit mindestens schon 8mal neu aufgespielt mitlehrweile und immer wieder andere probleme einfach schrecklich.