Zu üble Zugriffzeit!

jepp

das schon aber der blaue win bilds. ist immer zu sehen es schält nicht zum desktop um:mad:

Sorry, keine Ahnung. Mit Ghost habe ich noch nie gearbeitet. Das ist eine gute Gelegenheit um mal wieder platt zu machen, wie siehts aus? :D

niemals

vergiss es dann hät ich mir nicht diesen stress gemacht

Was machst du jetzt?

/edit:

Du könntest eine Reparatur-Installation versuchen.

/edit:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die alte platte noch hast, dann kopier doch einfach nochmal, anscheinend ist ja doch ein fehler aufgetreten!?

hi

ok das wars hab es einfach nocham lprobiert hab die ganzen part.platt gemacht und ohne eine zu erstellen disk to disk gemacht jetzt kalppt alles super...

frag mich obs auch mit net anderen platte funktionieren würde.wd oder maxtor

mfg geforce:cool_alt:

Kann es sein, dass es sich bei der Platte um einen Dynamischen Datenträger handelt? Dann ließe sich erklären, warum der Zugriff so schlecht ist, weil dann die Masterplatte, mit der die Platte verknüpft ist, die Platte ausbremst.

ahhhhhhhhh

was is nun wieder los
hatte schon immer die 2te platte auch am gleichen kabel und will grad neu stsrten da kommt festplatten fehler

wenn ich sie aber extra an den 2ten port anschliesse klappt es was soll jetzt das????

Re: ahhhhhhhhh

Original erstellt von Geforce
was is nun wieder los
hatte schon immer die 2te platte auch am gleichen kabel und will grad neu stsrten da kommt festplatten fehler

wenn ich sie aber extra an den 2ten port anschliesse klappt es was soll jetzt das????

Multiple Satzzeichen, siehe Regeln, helfen Dir auch nicht weiter.
Was bitte bedeutet die Aussage genau? Werde nicht ganz schlau daraus die Platte wurde jetzt an einen andere Port angeschlossen und auch dementsprechend gejumpert? Hast Du nachgesehen, ob es eine dynamische Platte ist, dann kannst Du den Port nicht ohne weiteres wechseln. Ist es eine Wechselplatte oder warum hängst Du sie immer wieder um? Evtl solltest Du mal einen Fachman an Deinen Rechner lassen? :daumen:

aha

ok das wäre auch wieder gelöst habe ein anderes ide kabel genommen jetzt geht alles perfekt.hab immer alles übmgehängt weil ich doch 3 platten hab und die erste ersetz werden musste.

PS: die fachmaänner haben erstrecht keine ahnung bin selber it- system berater/admin

Dann bist Du halt kein Fachmann, such Dir einen anderen Job. :daumen:

was macht denn ein sogenannter it-systemberater so den ganzen tag? ist das was anderes als computerverkäufer? nicht böse oder abwertend gemeint, ich weiß es halt nicht!

Zurück
Oben