Salty R. Coon
Lieutenant
OT:
das ist schwachsinn, ich wohne seit gut nem halben Jahr in einem 11. stöckigen Haus mit jeweils 3 Wohnungen auf jeder Etage.
ingesamt 8 Eingänge
hauptsächlich Studenten
un drum herum sind nochmal 3 dieser Hochhäuser und paar kleinere Häuser
Kabelanbieter sagt das fast 1km bis zum Verteiler sind
und der Vermieter hat nen Deal mit dem anliegenden Kabelanbieter
da zahlt man 15€/16k und 25€/32K Leitung mit F-Netz
und im Haus haben fast alle Mieter ein Kabelinternetanschluss (Info vom Vermieter, da der ja Prämie kassiert) und ich hab egal zu welcher Zeit meine 30-32K anliegen
vorher war hier DSL Alice 16k, da Freundin nicht wusste wielange sie hier wohnt, da kamen zu Stoßzeiten gerade mal 2-4k an
BTT: Netzwerktreiber auch mal neumachen hilft ab und an auch
sonst liegt es an den Andern, wenn ich CHip mit CB vergleiche mit den DL-Raten liegt Chip hinten
Genscher schrieb:Was viele nicht wissen: Beim Kabel-"DSL" teilt man sich mit vielen Leuten die Bandbreite. Wenn also einige "Sauger" mit am Strang sind, ist die Datenrate sehr schnell futsch. VOr allem Abends ab 18 Uhr wird es meistens eng im Kabel-"DSL".
das ist schwachsinn, ich wohne seit gut nem halben Jahr in einem 11. stöckigen Haus mit jeweils 3 Wohnungen auf jeder Etage.
ingesamt 8 Eingänge
hauptsächlich Studenten
un drum herum sind nochmal 3 dieser Hochhäuser und paar kleinere Häuser
Kabelanbieter sagt das fast 1km bis zum Verteiler sind
und der Vermieter hat nen Deal mit dem anliegenden Kabelanbieter
da zahlt man 15€/16k und 25€/32K Leitung mit F-Netz
und im Haus haben fast alle Mieter ein Kabelinternetanschluss (Info vom Vermieter, da der ja Prämie kassiert) und ich hab egal zu welcher Zeit meine 30-32K anliegen
vorher war hier DSL Alice 16k, da Freundin nicht wusste wielange sie hier wohnt, da kamen zu Stoßzeiten gerade mal 2-4k an
BTT: Netzwerktreiber auch mal neumachen hilft ab und an auch
sonst liegt es an den Andern, wenn ich CHip mit CB vergleiche mit den DL-Raten liegt Chip hinten