Hey Leute,
Kurzum ich hab mir einen Laptop gekauft.
Razer Blade 17
Mit einer 3080ti, intel i9 12900h
DDR5
32 Gb Ram
4k 144 Hz.
Hab 3 probleme,
1.
Ich spiele COD MW2 und stelle auf 144 HZ. Egal welche Settings ich einstelle ich komme imemr auf 60 Hz.
Alle sperren im Pc sind eingestellt.
Kaum stelle ich MW auf 60 Hz, gehen die Fps hoch, also komischerweise umgekehrte funktion.
2. Es ist egal auf was ich die Settings einstelle z.b 4k Extrem Setting mit Dlss ca 80-100 fps soweit so gut.
Stelle ich die settings runter krieg ich kaum mehr fps und ich rede von Wqhd oder full Hd. Lassen wir es mal 110 Fps sein in full Hd und low settings.
3.
Ich würde ja auch 4k mit Dlss spielen, die Fps genügen mir als laien, ABER wenn da nicht diese Grafikwellen sind. (Tearing?)
Problem ist, ich habe nur Vsync und kein G oder Freesync.
Jemand neh lösung, bestenfalls für alle 3 😅
Bei anderen spielen hab ich diese probleme nicht.
Danke im Voraus
Kurzum ich hab mir einen Laptop gekauft.
Razer Blade 17
Mit einer 3080ti, intel i9 12900h
DDR5
32 Gb Ram
4k 144 Hz.
Hab 3 probleme,
1.
Ich spiele COD MW2 und stelle auf 144 HZ. Egal welche Settings ich einstelle ich komme imemr auf 60 Hz.
Alle sperren im Pc sind eingestellt.
Kaum stelle ich MW auf 60 Hz, gehen die Fps hoch, also komischerweise umgekehrte funktion.
2. Es ist egal auf was ich die Settings einstelle z.b 4k Extrem Setting mit Dlss ca 80-100 fps soweit so gut.
Stelle ich die settings runter krieg ich kaum mehr fps und ich rede von Wqhd oder full Hd. Lassen wir es mal 110 Fps sein in full Hd und low settings.
3.
Ich würde ja auch 4k mit Dlss spielen, die Fps genügen mir als laien, ABER wenn da nicht diese Grafikwellen sind. (Tearing?)
Problem ist, ich habe nur Vsync und kein G oder Freesync.
Jemand neh lösung, bestenfalls für alle 3 😅
Bei anderen spielen hab ich diese probleme nicht.
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: