Zubehör bei Aqua gratix HD3870X2

Xenon2k

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Ich habe leider kein "kleines" problem ;)

Ich habe mir im netz den Aqua gratix HD3870X2 bestellt. Leider fehlte bei diesem kühler das wärmeleitpad welches leider zwingend erforderlich ist.

Nun habe ich mit dem shop ausgemacht das ich das teil ersetzt bekomme. Leider schicken sie dieses wärmeleitpad nicht einzeln zu. So muss ich ihnen das ganze wieder zurück schicken. Jetzt habe ich nur das problem dass sie extra darauf hinweisen das sie das ganze KOMPLETT haben möchten. Also jede schraube. Da das ganze aber schon gut 2 wochen her ist und sich in der zeit einiges getan hat weis ich nun nicht mehr was alles dazu gehört. Im grunde sollte es nur ein kleiner beutel mit unterlegscheiben (habe ich gefunden) und den passenden schrauben sein.

Kann mir vielleicht einer sagen was da für schrauben dabei waren. Danke!

suchs sogut wie möglich zsuammen und schick es ein, ich bin sicher die zählen die schrauben nicht, nur so die cds und adapter sollten besser da sein, und natürlich die grafikkarte^^

ich bins icher so schlimmw irds also net

@#2 :Adapter und CDs bei einem Kühler dabei ?
Wieso das denn ?

@topic :
War evtl. Wärmeleitpaste dabei ?

Was ich nicht verstehe warum sie nicht einfach ein Pad rausschicken. Dann wäre de Kühlung wenigstens komplett?
Geh dir doch fix eins kaufen? So Silikonpads bekommste überall. Mediamarkt hat sowas auch z.B.

Ja also warum sie das nicht nachschicken finde ich auch den hammer. Aber gut ich muss den versand ja nicht zahlen. WLP, CD´s und adapter waren natürlich keiner dabei ;)
Denn die müssen den kühler eh zu aquacomputerschicken egall ob ein pad drin liegt oder nicht.

Es war schon ein riesen akkt denen zu erklären das ein wärmeleitpad fehlt und nicht eine wärmeleitpaste (die natürlich nicht dabei war).

Es passen normale gehäuseschrauben in den kühler (hätte ich sowieso verwendet, ka warum die überhaupt weg sind), so das ich einfach ein paar reinlegen werde.

@Gobliner
Glaube mir das hätte ich sofort gemacht, aber ich weis leider nicht wie dick es sein muss und wenn ich es in einem shop bestelle (das orginal von aquacomputer) kommen ja auch noch die versandkosten dazu.

Zurück
Oben