kastenbroetchen
Cadet 3rd Year
Hallo, hab mir bei Alternate, für meinen künftigen Ryzen 9 5900x, das GIGABYTE B550 AORUS MASTER gekauft. Hab das ganze im Outlet für 195€ geschossen. Dafür war das board ohne zubehör und orginal verpackung. Das juckt mich auch nicht weiter, wollte dennoch gerne wissen was mit dabei gewesen währe.
Finde leider nur auf wenigen seiten den Lieferumfang, der dann auch nur sata kabel und blende angibt. Hab dann dieses Unboxing video endeckt
(bei 0:30sec. sieht man das zubehör) und würde nun gerne mit sicherheit wissen was das alles ist. Vllt kann mir das ja wer bestätigen:
klar -2 kabelbinder
-2 sata kabel
- aufkleber
- 1 FAN verlängerung (3pin)
Aber was sind die 2 langen dünnen?
Und das über dem FAN?
Is das große ne wlan antenne?
Glaube finde es nur doof das dieses kleine teil für die gehäuse anschlüsse nicht dabei ist, denkt ihr man kann das irgendwo nachkaufen. Aber genau genommen brauche ich ja nix von dem zeug, richtig?
Danke schon m:a)
Finde leider nur auf wenigen seiten den Lieferumfang, der dann auch nur sata kabel und blende angibt. Hab dann dieses Unboxing video endeckt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
klar -2 kabelbinder
-2 sata kabel
- aufkleber
- 1 FAN verlängerung (3pin)
Aber was sind die 2 langen dünnen?
Und das über dem FAN?
Is das große ne wlan antenne?
Glaube finde es nur doof das dieses kleine teil für die gehäuse anschlüsse nicht dabei ist, denkt ihr man kann das irgendwo nachkaufen. Aber genau genommen brauche ich ja nix von dem zeug, richtig?
Danke schon m:a)