R
r00ter
Gast
@live@1
entschuldige bitte was? es ist wirklich schwer dich zu verstehen, bzw. was du uns sagen willst.
entschuldige bitte was? es ist wirklich schwer dich zu verstehen, bzw. was du uns sagen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
live@1 schrieb:...
Edit:
Die Karte (Post 43) oben mit Deutschland. Unser Land ist Technologieträger !
Sicherheit oder auch Spionage ?
Frankreich ist nicht gelb markiert. Obwohl sich dort halb Nordafrika tummelt.
r00ter schrieb:aber resignation kann doch nicht der weg sein. einfach aufgeben und sagen: "es ist nicht änderbar." das kann und will ich für mich so nicht hinnehmen.
Zornbringer schrieb:misst, lag ich also doch falsch. war nich die cia, sondern die nsa. die hab ich ganz vergessen.
ich frag mich trotzdem, wieso gerade die sozialen netze? wenn ich was plane, dann mit sicherheit nicht über facebook. werden eigentlich physische briefe gescannt? wie wärs denn dann mit der guten alten post? dauert zwar etwas länger, is aber auch sicherer.
GiggityGoo schrieb:glauben die amis ernsthaft irgendwelche "terroristen" (das wort wird sowieso viel zu inflationär verwendet) besprechen per skype oder facebook ihre anschläge, beziehen produkte von apple und suchen auf youtube nach bombenbauvideos?
oder ist das alles, wie hier zum glück die meisten erkannt haben, nur eine farce um alles und jeden überwachen zu können?
hachja, der gute alte überwachungsterrorismus
Global Player schrieb:hehe nö, der lügt bestimmt nicht xD OmG hammer! Die Gestik mit seinem Kopf ist absolut hammer! Danke fürs Video - made my day!
There are cases where it could happen that we collect data from millions to 100 millions us citizens...