Zuendegeladene Fenster da lassen, wo sie sind...

niz

ᴬ7ᵪ
Mich nervt es EXTREM, wenn ich z.B. 2 Browserfenster offen habe, in dem einen läd grad etwas und in dem anderen schreib ich was ... und dann, wenn ich am tippen bin kommt andere fenster automatisch in den vordergund.

genau das will ich nicht! :mad:

kan ich das abstellen, dass die fertig geladenen fenster automatisch in den vordergrund kommen? es kotzt mich schon fast an. :kotz:

wenn du das erste Fenster verkleinerst, anstatt das neue einfach über das erste drüber zu legen, sollte sich der fertige Seitenaufbau nur noch durch ein Blinken in der Taskleiste bemerkbar machen.

Oder du verwendest die Generallösung bei Problemen mit dem Internetexplorer.

OPERA 6.02

:D

*heul*

also ist es nicht bekannt, dass man irgendwie ein auto-come-to-foreground-when-finished-loading (:lol:) deaktivieren kann? ist ja nicht nur mit dem i-explorer, sondern auch mit icq .... ich meine, wenn ich was in icq tippe ... ich glaub ich mach das wirklich mit dem opera... das hat mich gestern noch sowas von aufgeregt, dass glaubt mir keiner .... wie son kleiner gestörter gnom hab ich getobt, weil ichs eilig hatte und ewig die ollen fenster in vordergrund gekommen sind.

Zurück
Oben