Verak Drezzt
Admiral
hatte ich bei mir bis vor einigen Tagen im Standard XMP Modus laufen und davor lief bei mir die Karte mit uv/oc ohne murren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war doch nur die Standby Funktion des Monitors weil ich afk war. Bekommt man schon leichte Paranoia von.Verak Drezzt schrieb:Hatte vor paar Tagen sogar ein Blackscreen beim Windows Login gehabt, was ich so noch nie hatte.
Wie gesagt ich hab das Problem erst seit August oder so und davor lief es einwandfrei. An den AMD Treibern kann es im Grunde nicht liegen, da ich ältere Treiber getestet hatte und das Blackscreen Problem auch mit diesen auftrat. Was zuvor nicht der Fall war. Habe ansich auch nicht wirklich etwas geändert gehabt seitdem. Daher die Vermutung mit nem Windows update vielleicht und ja ich hab 10 drauf.DyveDomi schrieb:also dürfte es ja eigentlich kein spezifisches Update gewesen sein, oder?