Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zufälliges einfrieren des Bildes während dem Zocken
Auto ist meist iO.
Besser gehts immer, sollte aber nicht dazu führen, dass die Kiste hängt.
Der Kumpel mit dem RAM hat auch nen AMD?
Eventuell mal die Dinger tauschen und sehen, ob dein System dann stabil und seines abstürzt?
Mittlerweile bin ich fast soweit versucht den Grafikkartentreiber zu ändern.
Spiel doch mal etwas älteres auf und teste damit. Also etwas mit 4XX in der Versionsnummer.
was passiert mit nur einem Riegel? Eventuell auch auf verschiedenen Slots probieren.
Achso, die Slots, haste dir die mal genauer angeschaut? nicht das dort ein pin verbogen ist.
Wenn es mit nur einem Riegel läuft, wäre das ein Anfang.
Sonst tippe ich auf einen defekten Controller.
Das Board kannst Du ausschließen?
Alles bei einem Händler gekauft? Ggf. würd ich mal darüber sprechen RAM, Board und CPU gemeinsam dort einzuschicken.
Ja habe ich. Ich werde sofern mir am Wochenende nichts auffällt auch CPU, Board und RAM einschicken und schauen ob der Fehler immer noch da ist.
Wenn das der Fall ist, ist es die GPU.
Aber ich gehe schwer davon aus, dass der RAM mit der CPU nicht so ganz kann.
sehr gut! Wenn das zu nichts führt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Hoffe ich konnte Dir zumindest ein wenig Unterstützung liefern und kannst etwas positives erwirken.
Freue mich, wenn es eine Rückmeldung dazu hier gäbe.
So kleines Update:
MF hat alle Teile zurückgenommen, da nicht sicher war was jetzt daran Schuld ist.
Ich werde nun in einem Kaufberatungs-Thread einen neuen mit euch zusammenstellen