Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Windows jetzt mal zurückgesetzt, bisher auch keinen Neustart gehabt, allerdings habe ich das Gefühl das der Rechner relativ warm wird was sonst nicht der Fall war
Ergänzung ()
Also habe gerade mal ein paar Runden CS gespielt und bin mir jetzt sicher das der Rechner aufgrund von Temperatur schlapp macht, weiß leider nicht wie das so plötzlich auftreten kann da die Wochen vorher nie Probleme diesbezüglich aufgetreten sind, und der Rechner selbst bei BF 2042 ziemlich kühl geblieben ist
Hatte den PC bei mir und eher durch Zufall fiel mir der stehende Lüfter vom Netzteil auf. Beim drücken des Knopfs für den Hybridmodus lief der Lüfter aber nicht an > vermutlich Lüfter oder Temperatursensor defekt.
Seasonic hat das NT wirklich flink ohne Probleme (2. Besitzer/Gebrauchtkauf) gegen ein nagelneues identisches Modell ausgetauscht und jetzt läuft der Rechner wieder bzw. ohne abrupte Abstürze/Neustarts.
Der Hybridmodus ist auf "OFF" gestellt, damit der Lüfter durchgängig läuft. Ein konstanter Luftstrom über die Elektronik schadet nicht.