S
s1ave77
Gast
Darf ich fragen, woher die Infos sind? Kontext ist immer nützlich .thomasschaefer schrieb:Beim iPhone ist es etwas komplizierter das Problem zu beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, woher die Infos sind? Kontext ist immer nützlich .thomasschaefer schrieb:Beim iPhone ist es etwas komplizierter das Problem zu beheben.
Androiden und Fritzboxen (6850-5g) betreibe ich selbst mit SIMs von allen vier Betreibern (Telekom, Vodafone, Telefonica, 1&1). Mit Telekom, Vodafone und Telefonica reise ich hin und wieder auch ins Ausland und weiß daher deren Roaming Verhalten. Eine Zusammenfassung davon gibt es auf meiner Homepage. Apple ist insofern schwierig, weil die Änderung der Betreiberprofile immer sehr spät erfolgt. Man kann zwar mit dem Apple configurator nachhelfen, ist aber alles andere als kundenfreundlich. Für Apple Erfahrungen nutze ich meinen Bekanntenkreis.mae1cum77 schrieb:Darf ich fragen, woher die Infos sind? Kontext ist immer nützlich
Puh. Mein Tipp: Nicht zu kompliziert denken, lieber testen, also eine öffentliche IPv6-only-Webseite wie ipv6.icanhazip.com. Dann siehst Du, ob IPv6 klappt. Denn Dein Endgerät könnte lokal auch eine IPv6-Adresse bekommen haben, aber IPv6 selbst klappt nicht, wegen einem Routing-Fehler. IPv6 ist Dank Happy Eyeballs schwer zu debuggen, unser Thomas hat dafür sogar eine Extra-Webseite …Klicki123 schrieb:Demnach die DNS Anfrage nur nach IPv4 Domains/IPs "sucht" und da nur IPv6 beim DynDNS hinterlegt ist bekomme ich den Fehler "DNS nicht gefunden".
Klicki123 schrieb:Zum Thema Sicherheit: Da ja jetzt praktisch die Domain/IP Adresse und gewisse Daten geleakt sind, sollte ich gewisse Maßnahmen ergreifen und wenn ja welche? (Passwörter des NAS und der FritzBox sind +18 Zeichen lang, mit Zahlen, groß und klein Buchstaben und Sonderzeichen)