Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher hat nichts geholfen, werde dann wohl oder Übel ihn auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen. Finds extrem nervig da der Maifilter an ist & ich sämtliche gerät die Betroffen sind wieder rein Friemeln muss. - Als Subjektive Meinung muss ich sagen , dass die Fritzboxen einfach besser sind als die Speedports
Das glaubt mir keine alte Sau, dass man sich auf den Speedport unter MAC nicht einloggen kann. Hab Chrome, Safari und Firefox genutzt, ich komme nicht auf den Speedport wegen dieser SSL Geschichte. Gibt es unter OSX eine Lösung ohne den Router zu resetten?
EDIT (Lösung):
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit 192.168.0.1 aufgetreten. SSL hat einen schwachen kurzlebigen Diffie-Hellman-Schlüssel in der Handshake-Nachricht "Server-Schlüsselaustausch" empfangen. (Fehlercode: ssl_error_weak_server_ephemeral_dh_key)
Schau mal nach ob du ein Firmwareupdate machen kannst. Vor ca. einem Jahr gab es das Problem, dass die Zertifikate auf einigen Speedports ausgelaufen sind. Die Telekom winkte ab und wollte keinen Hotfix dafür veröffentlichen. Stattdessen sollte man auf die neue Firmware warten, die das Problem behebt.