BalthasarBux
Commodore
Du hast denen Geld überwiesen? 😳🫣Lena1909 schrieb:Dass mein Geld weg ist. Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast denen Geld überwiesen? 😳🫣Lena1909 schrieb:Dass mein Geld weg ist. Ok.
Aber nur wenn du den Ident Safe konfiguriert hat.Lena1909 schrieb:Die sollen angeblich auch sehen, ob meine Daten irgendwo verwendet werden
Und das wird immer in deinem Hinterkopf bleiben, egal wie viel wir beschwichtigen würden. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint. Bei jedem Zicken vom iPhone/PC wird dieses Gespenst auf jeden Fall wieder zum Vorschein kommen, völlig egal ob das Ereignis mit dem aktuellen Fehler etwas zutun haben kann oder nicht.Lena1909 schrieb:weil ich jetzt doch paronoid bin:
Was für ein login? Welche login informationen hast du da eingegeben ?Lena1909 schrieb:Diese Fake Seite von denen hab ich natürlich auch auf dem Handy geöffnet inklusive Login. Auch auf meinem Windows PC.
Und was für eine Seite war das?Lena1909 schrieb:Diese Fake Seite von denen hab ich natürlich auch auf dem Handy geöffnet inklusive Login.
Wenn ich das richtig sehe sind die eh nur auf Cryptos aus. Wahrscheinlich am PC am liebsten einen Trojaner installieren können, der dann Deine Softwarewallet ausspioniert, wenn Du eine hast. Aber das hast Du ja nicht zugelassen (am PC). Falls Du am iPhone eine Wallet hast, dann würde ich vorsichtshalber die Cryptos auf eine neue Wallet transferieren.Lena1909 schrieb:superether.io