Ich habe meinen PC heute morgen hochgefahren und es erschien n hellblaues Fesnter und es wurde angezeigt NTFS partition F kann nicht beschrieben werden.... Und Ich habe jetzt keinen Zugriff mehr auf diese Part. Kann man da was machen ode ist die Par endgültig fürn Eimer??? Ich kann es immer noch net fassen, in der Par sind meine ganzen Film, Musik, Fotos sammlungen enthalten und es tut verdammt weh wenn das nicht mehr zu retten ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
:
:-[
:
also bei system - Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung ist die Parti. zu sehen und ist als fehlerfrei deklariert. Wenn ich auf Öffnen klicken tue, dann kommt n Fehlerfenster mit "Kann nicht zugegriffen werden, daten und Verzeichniss ist beschädigt oder unlesbar". Oh man was kann man da noch machen?
Es sieht alles soweit bei Partition Magic 8.0 in ordnung aus, aber wenn ich Druchsuchen klicke dann zeigt das Programm keine Daten an,
Bei starten des programm wurde ein Fehler gemeldet und dieses wurde behoben, aber ich habe immer noch keinen Zugriff auf die Platte
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
also bei system - Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung ist die Parti. zu sehen und ist als fehlerfrei deklariert. Wenn ich auf Öffnen klicken tue, dann kommt n Fehlerfenster mit "Kann nicht zugegriffen werden, daten und Verzeichniss ist beschädigt oder unlesbar". Oh man was kann man da noch machen?
Es sieht alles soweit bei Partition Magic 8.0 in ordnung aus, aber wenn ich Druchsuchen klicke dann zeigt das Programm keine Daten an,
Bei starten des programm wurde ein Fehler gemeldet und dieses wurde behoben, aber ich habe immer noch keinen Zugriff auf die Platte
![partha6.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg210.imageshack.us%2Fimg210%2F199%2Fpartha6.jpg&hash=7f4fe248a540a601ce1eb0c0e15f05d9)