JollyRoger2408
Fleet Admiral
Sicher nicht kurzfristig und ich fürchte, auch nicht mittelfristig - leider.Loeasy schrieb:Das wird nicht billiger oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht kurzfristig und ich fürchte, auch nicht mittelfristig - leider.Loeasy schrieb:Das wird nicht billiger oder?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Seriöse Shops ab 100€.Loeasy schrieb:Ich könnte es auch bei einem lokalen händler zusammen bauen lassen was würde mich das ca kosten wäre doch besser oder ?
Oder selber zusammen bauen mit youtube videos?Cardhu schrieb:Seriöse Shops ab 100€.
Hinterhof-Klitsche um die Ecke ohne Rechnung ab ~50€
Schnäppchen lassen sich täglich machen, das grundsätzliche Preisniveau wird sich hingegen nicht ändern.JollyRoger2408 schrieb:Sicher nicht kurzfristig und ich fürchte, auch nicht mittelfristig - leider.
Vielen dank ich kenn mich da halt nicht aus und mich hat einer vom forum hier sehr nett und gut beraten ich denk beides ist sicher gut will halt was wo ich jetzt zocken kann und dann wenn ich mal eine bessere grafikkarte behomme die nur wechseln muss sonst nichtsM4ttX schrieb:https://www.preisjaeger.at/deals/crucial-ballistix-rot-dimm-kit-32gb-ddr4-3200-cl16-268168
32GB RAM kosten auch nur mehr 20€ mehr. Also falls du für 80€ die 3600er 16GB kaufen willst, würd ich die gegen dier 32er 3200 tauschen.
Ergänzung ()
Schnäppchen lassen sich täglich machen, das grundsätzliche Preisniveau wird sich hingegen nicht ändern.
Statt 160+40€ für B660 MoBo und Wifi geht sich da auch ein Z690 Pro-A WiFi aus, oder eine Alternatives B660 mit WLAN. Asus haut so gut wie immer noch Cashback für neue Platinen raus.
Danke ich überlegs mir mit dem ram malM4ttX schrieb:Ja, hab ja auch nix anderes empfohlen