SheldonCooper
Banned
Shar schrieb:Die meisten gebrauchten PC-Spiele hatte ich mir gekauft, weil es sie neu nicht mehr gab.
Zum Glück sind die Zeiten vorbei dank gog.com etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shar schrieb:Die meisten gebrauchten PC-Spiele hatte ich mir gekauft, weil es sie neu nicht mehr gab.
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber da Konsolen immer mehr zu einem PC werden, glaube ich das Viren früher oder später auch die Konsolen heimsuchen werden.izme schrieb:muss ich mich wieder mit Viren und dem ganzen Käse herumschlagen
Ja, das wäre umständlich. Man nimmt dafür zwei Kabel und der Rechner erkennt das dann automatischizme schrieb:Ja, aber dann immer umstöpseln von Monitor an Fernseher und umgekehrt?
Eigentlich nicht. Es gibt viele Gründe, die für den PC sprechen und außer einzelnen Exklusivtiteln keine die für Konsolen sprechen.Shar schrieb:Das ist wohl eher relativ
Es ist relativ.SheldonCooper schrieb:Eigentlich nicht. Es gibt viele Gründe, die für den PC sprechen und außer einzelnen Exklusivtiteln keine die für Konsolen sprechen.
Wenn man nichts auf die Meinung von Computerspielern gibt sollte man nicht in einem Computerforum fragendunklefee schrieb:Auf die Hardcore PC-User, die versuchen dir das einzig wahre aufzudrängen, nichts geben![]()
Eben nicht!Shar schrieb:Es ist relativ.
Bei Konsolen ist DRM in der Hardware implementiert, also wesentlich schlimmer - veruch mal ein Konsolenspiel zu kopieren - geht nicht!Shar schrieb:frei von DRM
Gibt durchaus PC spiele ohne, aber alle Konsolenspiele haben das (PSN/XBL)Shar schrieb:Zusatzdienste Dritter
Ein Gaming PC gehört ja auch nicht ins ARBEITSzimmer, sondern ins Wohnzimmer. Und im Schlafzimmer musst du dann nur den MacBook anschließen fürs In Home Streamingizme schrieb:Sheldon Cooper, das kann man vielleicht machen, wenn Monitor, Fernseher und PC nebeneinander stehen, aber nicht, wenn man den Fernseher im Schafzimmer und den PC im Arbeitszimmer stehen hat![]()
Wenn du so rechnest könnte man meinen du hättest Recht, jedoch zahlst du für ein altes PC Spiel keine 20 Euro mehr wenn es das Konsolenspiel für 20 gibt, oder? Das ist höchstens bei ganz wenigen Ausnahmen so.izme schrieb:Wenn ich mir ein PS3-Spiel gebraucht für 20 € kaufe und für 5 € wieder verkaufe, habe ich weniger Verlust gemacht als wenn ich mir ein PC-Spiel neu für 20 € kaufe und dank Steam & Co. für immer darauf sitzen bleibe![]()
Nö, denn ich konnte bisher alle Spiele auf der PS3 ohne Internetverbindung, also komplett autark starten und spielen, ganz ohne PSN oder sonstigen Account.Gibt durchaus PC spiele ohne, aber alle Konsolenspiele haben das (PSN/XBL)
Da du offensichtlich nur deine Meinung zum Thema akzeptierst und nicht in der Lage bist, die Sichtweise, Meinung und Anforderungsprofil anderer gelten zu lassen, erübrigt sich jedwede weitere Diskussion.SheldonCooper schrieb:Eben nicht!
lol, na wenn du CoD spielst dann bleib bei deiner Konsole - solchen Leuten is eh nicht mehr zu helfen.izme schrieb:Vergleiche Black Ops 2 für PC und für PS3
Nein, das würde ich so nicht sagen. Auf einen Teil trifft das sicher zu, wahrscheinlich auf die Mehrheit. Der Rest hat wahrscheinlich nicht das Geld für den PC (was natürlich damit zusammen hängen kann) oder nutzt die Konsole als Zweitgerät für Exklusivtitel.izme schrieb:Sind alle Konsolenkäufer dumm?![]()
Warum sollte ICH ne andere Meinung akzeptieren? DEINE ist doch falsch. lolShar schrieb:Da du offensichtlich nur deine Meinung zum Thema akzeptierst
Pass auf was du sagst, Junge!Hackedicht schrieb:gequirlte Scheiße verzapfen.
Ja, gerne.BlackCore900 schrieb:Kann bitte ein Admin diesen Thread schließen bitte!
phil. schrieb:Ja, gerne.
denn wenn man Plus wieder kündigt oder die Spiele löschst dann sind sie wieder weg.)