Zusätzliche Kühlung für GTX 480

hazbicad

Cadet 3rd Year
Hallo leute .
mit meine PNY GTX 480 :Idle temp 42°C, mit Furmark 5 min. test geführt auf 81°C. Für alle Besitzer der GTX 480!!!!!! habe ich eine gute Lösung für zusätzliche Kühlung. Zuerst, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich versuche zu erklären, wie und in welcher Weise die Kühlung der Grafikkarten dieser Art zu verbessern. Also alle von Ihnen haben wahrscheinlich den Rest der boxed CPU-Kühler (Intel Oder AMD). So Wärmeleitpaste eintragen und Befestigen eines Kühlkörpers für bestehende Kühl Rippen auf den äußeren Teil der Grafikkarte ( nur gültig für die GTX 480) auf die bereits montierten Kühler habe ich einen zusätzlichen 120mm Lüfter montiert. Also habe ich es geschafft, die Temperatur auf ein Minimum zu reduzieren und somit die Lautstärke Grafik-Fan. Jedermann kann das ausprobieren kostet nichts.:D

Jep, mit nem extra Lüfter unter ner Fermi bleibt die "kühl" und ertragbar leise...

und zum besseren verständnis mach doch mal n paar bilder und stell sie hier rein!

Kann mir das einer Übersetzen? Google translate hat mir leider nicht weiter geholfen.
Versteh ich das richtig das er gerade das "rad" neu erfunden hat, indem er einen weiteren lüfter auf die Grafikkarte geklebt hat?

Zurück
Oben