-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 erhält zusätzliche Kühlung
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 erhält zusätzliche Kühlung
Sponk007NEU
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 111
Habe schon viele themen gelesen, vor dem einschicken fragen die nur nach der seriennummer auf der xbox, ein kaufbeleg wollen die gar nicht sehen. Es gibt sogar leute die eine geflashte gebannte konsole eingeschickt haben.
Meine erste und einzigste box läuft auch seit über einem jahr ohne probleme (fast). Das laufwerk mag einige spiele von mir nicht, und beschädigt die dvds, wenn ich forza durch hab, werde ich wohl auch mal dort anrufen.
Meine erste und einzigste box läuft auch seit über einem jahr ohne probleme (fast). Das laufwerk mag einige spiele von mir nicht, und beschädigt die dvds, wenn ich forza durch hab, werde ich wohl auch mal dort anrufen.
Der Goom™
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 281
Dignitas schrieb:was da microsoft da abliefert ist echt erbärmlich^^
mein freund hat ne xbox 360 und die stürtzt dauernd ab nach ca 390 min freezes, und sie is schon über nen jahr draussen und sie habns echt nochned fertiggebracht ne xbox 360 herauszubringen die stable is.
zum glück hab ich meine ps 3 xD^^
Aber nur die wenigsten werden 390min. (6,5 Std.)am Stück spielen denke ich.
hans_wurst123
Newbie
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 3
@KL0k
Ne Email reicht da nicht.
Haste etwa Schiss dort anzurufen?
nene, die jugend von heute.
Ne Email reicht da nicht.
Haste etwa Schiss dort anzurufen?
nene, die jugend von heute.
1
1668mib
Gast
@Christian77: Geräte-ID? Sowas hört sich für mich nach dem Produkt-Code an... Der gängige Ausdruck ist "Seriennummer". Habe auch schon diverse Hardware von MS getauscht bekommen, es reichte immer die Seriennummer am Telefon durchzugeben... ob da nicht vielleicht jemand auf die Idee kam, aus einer Maus zwei zu machen? oO
@Xtremo: Wozu was besorgen, was man gar nicht braucht?
@KLoK: Auf jeden Fall anrufen - ist immer das beste... E-Mails bei Support würde ich nur machen, wenn es gar nicht anders geht... meistens warteste mehrere Tage auf eine (Standard)antwort, mir ging's mal bei Logitech so, dass ich denen 4 Mails schreiben musste und dazwischen gabs 3 Antworten, erste war Standard, zweite war etwas angepasster usw und dritte auch - meine 4. Mail war inhaltlich letztendlich mit der ersten identisch, der ganze Vorgang hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Bei einem Telefonat haste alles in wenigen Minuten geklärt.
@Xtremo: Wozu was besorgen, was man gar nicht braucht?
@KLoK: Auf jeden Fall anrufen - ist immer das beste... E-Mails bei Support würde ich nur machen, wenn es gar nicht anders geht... meistens warteste mehrere Tage auf eine (Standard)antwort, mir ging's mal bei Logitech so, dass ich denen 4 Mails schreiben musste und dazwischen gabs 3 Antworten, erste war Standard, zweite war etwas angepasster usw und dritte auch - meine 4. Mail war inhaltlich letztendlich mit der ersten identisch, der ganze Vorgang hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Bei einem Telefonat haste alles in wenigen Minuten geklärt.
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
@hans_wurst123:
1. was ich wie handhabe ist ja wohl nich dein bier.
2. bin ich bereits seit etlichen jahren kein jugendlicher mehr, also verkneif dir deine von oben herab tour, als würdest du mit einem minderjährigen reden.
und 3. jemand der hanswurst heisst sollte sich nich so aus dem fenster lehnen
@1668mib:
ich bin kein fan von telefonaten, erst recht nicht bei kundendienststellen und das widerrum erst recht nicht in deutschland. laut meiner erfahrung läuft es oft darauf hinaus, das man am telefon entweder nicht ernst genommen wird vom gegenüber, man selbst mehr ahnung hat als der besagte hilfestelle gegenüber oder das die einen dort ebenso mit irgendwelchen standardantworten abfertigen.
somit tut sich das meist nicht wirklich was. zumindest geht es mir so, wenn ich zurückblicke.
und ich habe die zeit. egal ob das nun 1-2 tage sind oder 1-2 wochen. die kiste läuft ja einigermaßen, wenn auch nicht wirklich zufriedenstellend (vor allem an heissen tagen), aber ich kann noch was mit ihr anfangen, da es (noch) nicht so das ich n ring of death hab.
1. was ich wie handhabe ist ja wohl nich dein bier.
2. bin ich bereits seit etlichen jahren kein jugendlicher mehr, also verkneif dir deine von oben herab tour, als würdest du mit einem minderjährigen reden.
und 3. jemand der hanswurst heisst sollte sich nich so aus dem fenster lehnen
@1668mib:
ich bin kein fan von telefonaten, erst recht nicht bei kundendienststellen und das widerrum erst recht nicht in deutschland. laut meiner erfahrung läuft es oft darauf hinaus, das man am telefon entweder nicht ernst genommen wird vom gegenüber, man selbst mehr ahnung hat als der besagte hilfestelle gegenüber oder das die einen dort ebenso mit irgendwelchen standardantworten abfertigen.
somit tut sich das meist nicht wirklich was. zumindest geht es mir so, wenn ich zurückblicke.
und ich habe die zeit. egal ob das nun 1-2 tage sind oder 1-2 wochen. die kiste läuft ja einigermaßen, wenn auch nicht wirklich zufriedenstellend (vor allem an heissen tagen), aber ich kann noch was mit ihr anfangen, da es (noch) nicht so das ich n ring of death hab.
Lun@tic
Ensign
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 230
Mal schauen,meine Box ist ja grad in Reparatur.Vielleicht gibts dann ja schon eine mit neuerer Kühlung,obwohl ich das wohl so eh nicht sehen werde
@KL0k fand die eigentlich ganz i.O. da bei MS,hab schon schlimmeres erlebt
@Avast toller Typ,wo haben sie dich denn rausgelassen?
@KL0k fand die eigentlich ganz i.O. da bei MS,hab schon schlimmeres erlebt
@Avast toller Typ,wo haben sie dich denn rausgelassen?
Reload83
Ensign
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 190
Avast schrieb:Wer kauft sich sowas,XBOX 360 oder Ps3?
Die dinger kann man doch nicht aufrüsten.Investition ins nichts.
Ich z.b.
Hab ne xbox360 und es macht mir einfach viel mehr spass damit zu zoggen als am PC
Wenn aber das Aufrüsten teurer ist als die Konsole und man nicht vorhat jedes Jahr seinen PC aufzurüsten, ist die investition in eine Konsole sehr viel sinnvoller als in die "geile" DirectX10 Graka und sonstige teile welche in einem 3/4 Jahr nur noch die hälfte kosten.
Aber jedem das seine...
P.S:Ich hoffe,nur für diesen Post hast du dich hier nicht angemeldet...
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
Lun@tic schrieb:@KL0k fand die eigentlich ganz i.O. da bei MS,hab schon schlimmeres erlebt
dein wort in gottes gehörgang. denn ich hab grad die antwort erhalten das ich die telefonisch kontaktieren soll.
ich hoff ich vergess nich wieder die hälfte der vorfälle während ich am tel. hock.
hans_wurst123
Newbie
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 3
@KL0k
also haste doch schiss dort anzurufen, oder warum solltest die hälfte der vorfälle vergessen.
Bist nicht gerade Selbstbewusst, oder?
also haste doch schiss dort anzurufen, oder warum solltest die hälfte der vorfälle vergessen.
Bist nicht gerade Selbstbewusst, oder?
R0flcopt3r
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 1.312
Avast schrieb:Wer kauft sich sowas,XBOX 360 oder Ps3?
Die dinger kann man doch nicht aufrüsten.Investition ins nichts.
Post des Jahrhunderts! nuff said
Gar nicht gewusst, dass es so viel Blödheit auf einem Haufen gibt Um das zu sagen, hast du dich angemeldet. GET.A.LIFE
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
hans_wurst123 schrieb:@KL0k
also haste doch schiss dort anzurufen, oder warum solltest die hälfte der vorfälle vergessen.
Bist nicht gerade Selbstbewusst, oder?
alder.. kannste mal deine prepubertär wirkenden postings bitte unterlassen?
du benimmst dich schlimmer als so mancher 14jähriger.
PS: und zu deiner information, das hat nichts mit schiss zu tun, ich bin nur ein sehr vergesslicher mensch und mitten im gespräch hat man nicht viel zeit zum nachdenken (im gegensatz zur mail). und ob du das nun nachvollziehen kannst ist mir vollkommen latte, also kannst du dir auch fortführende postings sparen. ich werde eh nicht mehr reagieren, sondern das mods regeln lassen wenn da noch irgendwas über diese schiene in form von persönlichen angriffen von dir kommen sollte.
Zuletzt bearbeitet:
Christian77
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.049
1668mib schrieb:@Christian77: Geräte-ID? Sowas hört sich für mich nach dem Produkt-Code an... Der gängige Ausdruck ist "Seriennummer". Habe auch schon diverse Hardware von MS getauscht bekommen, es reichte immer die Seriennummer am Telefon durchzugeben... ob da nicht vielleicht jemand auf die Idee kam, aus einer Maus zwei zu machen? oO
Nenn es wie du willst. Bei meiner Maus steht hinten eine P/N und eine PID drauf... .
Ich habe aus einer kaputten Maus eine kaputte und eine neue gemacht.
Eigentlich hatte ich nur angerufen, um zu fragen, ob man auch eine neue Laserfunkmaus über die alte Empfangseinheit des Sets laufen lassen kann. Da die Garantie schon abgelaufen war, hatte ich überhaupt nicht mit Ersatz gerechnet.
Also mit dem MS-Mitarbeiter mit dem ich Kontakt hatte war es ein sehr angenehmes Gespräch. Kann ich nur empfehlen. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr.
Dignitas schrieb:was da microsoft da abliefert ist echt erbärmlich^^
mein freund hat ne xbox 360 und die stürtzt dauernd ab nach ca 390 min freezes, und sie is schon über nen jahr draussen und sie habns echt nochned fertiggebracht ne xbox 360 herauszubringen die stable is.
zum glück hab ich meine ps 3 xD^^
Hab meine Xbox360 nun bald 1 Jahr, das Teil ist noch nie abgestürzt!!!
Möchte nicht wissen in welch engen Schränke die Konsolen manchmal gesteckt werden.
M.R.
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 1.472
Ähm... Was ist DAS denn?!?! Ist zwar schön und gut, dass MS das anstandslos und schnell
zurücknimmt, was aber auch STANDARD sein sollte(!!!), doch die werden doch wohl Zeit gehabt haben, das Dingens in ner Hitzekammer ne Woche dauer zu testen bei 50°C oder so^^
Ich glaube, die nehmen alles so "anstandslos und schnell" zurück, weil Gates wohl echt zu viel Geld hat... Der weiß ja WIRKLICH nicht, wohin mit dem ganzen Geld, doch wer hätte das denn schon?!?!
Frage mich nur, wie die den Ansturm an Reklamationen bewerkstelligen wollen...
MfG M.R.
zurücknimmt, was aber auch STANDARD sein sollte(!!!), doch die werden doch wohl Zeit gehabt haben, das Dingens in ner Hitzekammer ne Woche dauer zu testen bei 50°C oder so^^
Ich glaube, die nehmen alles so "anstandslos und schnell" zurück, weil Gates wohl echt zu viel Geld hat... Der weiß ja WIRKLICH nicht, wohin mit dem ganzen Geld, doch wer hätte das denn schon?!?!
Frage mich nur, wie die den Ansturm an Reklamationen bewerkstelligen wollen...
MfG M.R.
Christi
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2001
- Beiträge
- 10.911
Was ist den das für ein Fanboy vs. Fanboy Thread hier
Sachen gehen nun mal kaputt, gibts z.B. auch bei Autos (Montagsautos)
Wenn MS die Box verbessert ist doch gut, Käufer kurz nach Release sind nunmal "Betatester".
Hardware, Autos etc pp werden nunmal mit der Zeit besser produziert und Kinderkrankheiten werden ausgemertzt, ist halt der Lauf der Dinge.
Übrigens habe ich eine XBOX seit ca. 6 Monaten- bisher läuft die Top
MfG
Sachen gehen nun mal kaputt, gibts z.B. auch bei Autos (Montagsautos)
Wenn MS die Box verbessert ist doch gut, Käufer kurz nach Release sind nunmal "Betatester".
Hardware, Autos etc pp werden nunmal mit der Zeit besser produziert und Kinderkrankheiten werden ausgemertzt, ist halt der Lauf der Dinge.
Übrigens habe ich eine XBOX seit ca. 6 Monaten- bisher läuft die Top
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 64
- Aufrufe
- 9.619
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 3.091
- Antworten
- 38
- Aufrufe
- 5.547