Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammengestellter Gaming-PC für 650 Euro. Verbesserungsvorschläge?
die bereits genannte Crucial MX-100 ist in Sachen Preis/Leistung aktuell unschlagbar. Du musst ja nicht unbedingt die 512GB-Variante nehmen.
Ich würde dir die 256GB empfehlen
45 Euro (HDD) + 65 Euro (SDD) = 110 Euro
gegen 170 Euro für die MX100 512GB
60 Euro sind schon eine Menge Gelt.
Was SSD und/oder HDD angeht, musst Du Dir überlegen wieviel Platz Du brauchst. Wenn Dir 256GB reichen, dann kannst Du auch die Crucial MX100 256GB für 85 Euro kaufen und die HDD lassen. 256GB sind aber für Deine Zwecke vielleicht eher zu wenig und die MX100 512GB ist 60 Euro teurer als Dein Vorschlag mit HDD und SSD.
Zusammenfassung der Optionen:
a) deinen Vorschlag mit 110 Euro und reichlich Platz
b) eine 256GB SDD für 85 Euro aber wenig Platz und ein leichtes Plus bei der Performance
c) oder ein höheres Budget
a) ist vernünftig; b) auch wenn Du vorläufig mit dem begrenzten Platz auskommst (bei der SDD musst Du immer was noch abziehen); c) sprengt das Budget, daher ist die Wahl weniger vernünftig.
Du nutzt natürlich nur die Grafikkarte ... die integrierte Grafik der CPU deaktiviert sich dann automatisch ... (also Monitorkabel in die Grafikkarte stecken, nicht an das Mainboard! ).
Haha sry ich habe keine Ahnung von dem Zeug. Aber ist das dann sinnvoll sich so ein mainboard zu kaufen, wenn die integrierte Graka da drin nicht genutzt wird?
Die Grafik sitzt nicht am Mainboard sondern in der CPU
Die Zusammenstellung aus #24 ist ganz gut, vielleicht doch einen etwas größerer CPU Kühler dazu, da der Boxed unter Last schon mal recht laut werden kann:
Das CM G450M ist zwar nicht ganz so effizient wie das System Power, dafür günstiger, hat Kabelmanagement und 5 Jahre Garantie (von daher meine 1. Empfehlung).
Die letzten beiden sind halt effizienter und sehr leise (wie allerdings auch die ersten beiden, nur eben noch ein bissel mehr) und haben auch 5 Jahre Garantie.