Beethovens Cunt
Cadet 3rd Year
Hi Leute, ich bins wieder.
Mein Lohn ist endlich eingetroffen. D.h. also, am Freitag geh ich mir ein neues System bestellen.
Ich bitte um eine Absegnung^^:
Infos:
-Quad kauf ich nicht, viel im internet rumgelesen, und die meisten sagen ja, lohnt sich nicht, ausser für Video-bearbeitung und so sachen.
-soundkarte will ich diese, da sie vorne nützliche Anschlüsse hat, z.b. für meine E-Gitarre (aufnahmen usw.)
weitere Fragen:
-der Kauf von einem E8500 lohnt sich nicht wirklich, oder?
-wie sieht die leistung eines Zalman CNPS9700 CPU-Kühlers aus? und wie ist das P/L-Verhältnis im Vergleich zum Noctua-Kühler?
-sollte ich einen DVD-Brenner UND ein DVD-Laufwerk oder nur einen DVD-Brenner haben?
-ist der Samsung SyncMaster 223BW, 22" TFT Wide, DVI-D besser als der Asus, den ich ausgewählt habe? Der Kontrast ist beim Samsung 3000:1, beim Asus 2000:1. Was ist der Unterschied genau?
Weitere Tipps nehm ich gerne entgegen.
danke im Voraus.
mfg
Mein Lohn ist endlich eingetroffen. D.h. also, am Freitag geh ich mir ein neues System bestellen.
Ich bitte um eine Absegnung^^:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400, 3.0GHz, 6MB, FSB1333
CPU-Kühler: Noctua CPU-Kühler NH-U12P, Socket 775/754/939/940/AM2
Mainboard: Asus P5K-E/WIFI-AP, Intel P35, Socket 775, 1333FSB, WLAN
RAM: Mushkin REDLINE XP2-8000 2x2GB Kit, DDR2-1000, CL5-5-5-15
Festplatte: Western Digital Caviar SE16, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GTX, 768MB, GDDR3
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion
Laufwerk: Samsung WriteMaster SH-S203P, DVD-DL, LS, SATA
Netzteil: Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-550W, Pro Edition
Monitor: Asus VW222U, 22" TFT, Widescreen 16:10, 2ms
Gehäuse: NZXT Tempest Midi-Tower
Infos:
-Quad kauf ich nicht, viel im internet rumgelesen, und die meisten sagen ja, lohnt sich nicht, ausser für Video-bearbeitung und so sachen.
-soundkarte will ich diese, da sie vorne nützliche Anschlüsse hat, z.b. für meine E-Gitarre (aufnahmen usw.)
weitere Fragen:
-der Kauf von einem E8500 lohnt sich nicht wirklich, oder?
-wie sieht die leistung eines Zalman CNPS9700 CPU-Kühlers aus? und wie ist das P/L-Verhältnis im Vergleich zum Noctua-Kühler?
-sollte ich einen DVD-Brenner UND ein DVD-Laufwerk oder nur einen DVD-Brenner haben?
-ist der Samsung SyncMaster 223BW, 22" TFT Wide, DVI-D besser als der Asus, den ich ausgewählt habe? Der Kontrast ist beim Samsung 3000:1, beim Asus 2000:1. Was ist der Unterschied genau?
Weitere Tipps nehm ich gerne entgegen.
danke im Voraus.
mfg