Zusammenstellung bitte mal überfliegen.

Du musst den Warenkorb auf mindfactory.de auch freigeben.

Wo kann ich das freigeben?

Sollte jetzt gehen!?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es fehlen keine Informationen. Zumindest nichts was relevant wäre.

Bei mir funktioniert es immer noch nicht mit dem Link.

Doch es fehlt der Warenkorb noch immer und es fehlen sehr viele relevante Informationen, z.B. was mit dem PC getan werden soll, etc.
Sei versichert, wir machen das viel öfters als du und wir wissen was fehlt.

Bei der Informationsfluss kann man ja kaum Sinnvoll beraten.
Ist noch ein System vorhanden?
Was soll ausgeben werden?

Was für Informationen immer bitte??? Gaming in Full hd mit Gtx 1060.

Ältere, aktuelle und neue Titel. Sonst nichts. Möglichst sinnvoll und günstig.
Ergänzung ()

Was brauchbar ist wird weiter verwendet. Ein q9550 ist halt für ne 1060 nicht mehr zu gebrauchen.
Ergänzung ()

@darkscream:

Danke, mehr wollt ich nicht wissen.

Darkscream schrieb:
Kannst Du trotz Deines dunklen Namens hellsehen?

Ohne Info zum Gehäuse - und die Info gibt es hier nicht - weiß man doch überhaupt nicht, ob das rein paßt. Ich würde mal schätzen, dass etwa die Hälfte aller Gehäuse für ein ATX-Mainboard und eine Grafikkarte länger als 25 cm ungeeignet sind.

Ich hätte sowas erwähnt. Und mir ging es nicht drum ob das ins Gehäuse passt oder ob man was altes noch übernehmen kann.

Sondern ob es noch Verbesserungen oder Alternativen zu der Zusammenstellung gibt.

und entsprechende vorschläge hast du bekommen, alles andere scheinst du ja zu gut zu wissen um den einfachen pöbel darüber zu informieren, auch auf direkte nachfrage.

das HD3P hat keinen überragenden onboard-sound (dabei schien dir das doch als einziges am MB wichtig zu sein), aber das weißt du ja bestimmt selber.

Zuletzt bearbeitet:
etek_2 schrieb:
Gaming in Full hd mit Gtx 1060.

Ältere, aktuelle und neue Titel. Sonst nichts. Möglichst sinnvoll und günstig.
Bei der Ausgangslage würde ich mir überlegen, ob nicht eine 1060-3GB für 120 Mark weniger "reicht". Das Ding wird ja hier verteufelt wie nichts gutes, ist aber für ordentliches FullHD-Zocken kaum schlechter als die 6GB-Variante, wenn man sich auch im klaren sein muss, dass es mit hochauflösenden Texturen nicht besser zurechtkommt, als eine RX470/480 mit 4GB.

Zurück
Oben