Zusammenstellung eines unhörbaren und extrem kompakten Mini-ITX PCs

du könntest mal hier vorbei schauen, da gibt es noch einige schöne gehäuse und auch entsprechende netzteile.
ich persönlich würde das hier nehmen und dann:
- das gehäuse hinten am bildschirm befestigen.
- eine verlängerung für den power knopf basteln so das man den pc bequem von vorne einschalten kann.
- einen exterenn dvd brenner dazu nehmen (falls gewüscht).

der "spaß" ist allerdings in verbindung mit einer pico psu recht teuer, dafür aber mehr oder weniger unsichtbar.

wenn ich rein nach den fotos geh schluckt das von dir verlinkte m530 auch nur 2,5 zoll hdds :) oder hab ich mich da verguckt ?

cartechnik ist leider sehr teuer :)

cartechnik? nur weil es auf der seite viele sachen gibt die sich gut für den einbau in autos eigenen ist das noch lange nichts das deswegen extra teuer ist. die pico psu netzteile sind z.b. exakt die gleichen wie überall anders auch und das gehäuse ist preislich im normalen rahmen.

in das gehäuse passt tatsächlich nur eine 2,5" platte, da muss man allerdings überlegen ob nun gehäuse größe oder quiet drive wichtiger ist. ein so kleines gehäuse mit 3,5" festplatte gibt es leider nicht, eins der kleinsten das mir da einfällt wäre das AOpen S135B bei dem ich allerdings nicht weis ob das brauchbar ist.

in dem falle ist aber ein htpc gehäuse von antec die weitaus günstigere wahl

aber lordz muss da nen kompromiss eingehen das ist mir schon klar

Zurück
Oben