Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@chaliluu:
was müsste es denn zusätzlich können um für dich "eine bessere wahl" zu sein? zu deinen ansprüchen ans MB äußerst du dich ja nicht wirklich. schneller läuft der rechner damit auf jeden fall nicht.
Normalerweise tut es da jedes das bei den Routern beiliegt sofern es von der Länge her reicht.chaliluu schrieb:Ebenso wollte ich mir noch ein entsprechendes LAN Kabel besorgen, da ich auf WIFI verzichte. Habt ihr da Empfehlungen?
Wenn man die Lüfterkurve vernünftig einstellt, was man grundsätzlich machen sollte, ist er nicht unbedingt laut, nichtsdestoweniger ist der Fuma auf jeden fall auch ein guter Kühler mit dem du nichts falsch machst.chaliluu schrieb:Habe den Arctic Freezer nochmal ausgetauscht mit dem Fuma 2. Hatte in sämtlichen Bewertungen gelesen, dass der Arctic ziemlich laut sein soll.
Du kannst auch die erste partitionieren, die Sache mit kleiner Platte für OS macht keinen Sinn außer die Platte ist bereits vorhanden, P/L bei 250GB ist schlecht und ich würde mir auch nicht den zweiten m.2 Slot mit einer mini Platte verbauen.chaliluu schrieb:macht es Sinn zusätzlich zu meiner 1TB SSD noch eine zweite SSD (vllt 250gb) nur für das Betriebssystem zu ordern? Oder würde auch eine zweite 1 TB Platte lohnen, welche mittels partionieren genutzt werden kann für Betriebssystem und Spiele?