Zusammenstellung Ok ?

HolyMoly83

Newbie
Hallo
da meine letzter Rechnerkauf schon über 2jahre zurück liegt und ich nun für meinen Bruder einen PC zusammenstellen soll , bitte ich euch einen kurzen Blick drauf zu werfen. Thx

Intel P4 650 3,4Ghz boxed

Board Asus P5LD2 945P S755 DDR2

DDR2 1024MB PC2-533 Kingston CL4 (2x512)

Samsung Sata2 200Gb P120S 8MB 7200U/min

DVD-RAM BENQ DW1640

Netzteil beQuiet P5-470W-S1.3,2

Sapphire RAdeon X850XT 256MB

Mit einem nicht so teuren Gehäuse und Tastatur macht das 1070€ was seiner Preisvorstellung entspricht.
Nun meine frage! Passt das auch alles zusammen und funktioniert problemlos!!!
Mfg

Ja das würde schon passen.Wenn du Zocker bist würd ich dir alerdings zu einem Amd System raten.

matzgl37 schrieb:
Ja das würde schon passen.Wenn du Zocker bist würd ich dir alerdings zu einem Amd System raten.

Sorry ein reiner Intel/ATI fetischist. Ich weis zwar das ein AMD bei gleichem Preis schneller ist aber wie oben schon erwähnt. Einmal Intel immer Intel. (weis auch nicht warum)

Ansonnsten danke für die raschen antworten.

Eijo 64€ für 1024MB DDR2-533 speicher sind zwar günstig aber der Kingston (markenspeicher mit lebenslanger garantie) kostet auch nur 84.-
Und wenn er mal wieder kohle hat kann er ja aufrüsten.

Mfg

ASUS X850XT PE Preisunterschied?

Kann mir bitte einer sagen warum diese Karte bei Alternate nur 310€ kostet und ich bei Geizhals/billigsten Anbieter 480€blechen muss.
MFG

Ich würde lieber noch paar Euro für eine 7800GT sparen dann hast du im Endeffekt mehr davon. Wenn du bei Intel bleiben willst ist es dann ok ;)

HolyMoly83 schrieb:
Sorry ein reiner Intel/ATI fetischist. Ich weis zwar das ein AMD bei gleichem Preis schneller ist aber wie oben schon erwähnt. Einmal Intel immer Intel. (weis auch nicht warum)

Ansonnsten danke für die raschen antworten.

Eijo 64€ für 1024MB DDR2-533 speicher sind zwar günstig aber der Kingston (markenspeicher mit lebenslanger garantie) kostet auch nur 84.-
Und wenn er mal wieder kohle hat kann er ja aufrüsten.

Mfg

So schlechte Leistung wie zur Zeit Intel lieferet ist das der grösste fehler an dm System denn du überhaupt machen kannst. Ich ratte dir von Intel zur Zeit absolut ab!

Zurück
Oben