Silent Office/low end Gaming Zusammenstellung ok?

Den zweiten würde ich wohl nicht mehr kaufen, am Ende langsamer und teurer als der erste, man hat natürlich die üblichen Fertig-PC-Probleme, für 500 würde ich aber zustimmen ist fair für das Gebotene.
Das Problem dürfte sein, dass es Fabrikverkauf ist, man kann zwar online reservieren muss es aber vor Ort abholen, sprich der TE müsste in der Nähe wohnen, falls das der Fall ist wäre es einen Blick wert.
 
Windmühle schrieb:
Interessant, der hat die bessere 780M, was bei den Desktops leider nur der überteuerte Ryzen7 7800G hat. Aber ich finde den Preis zu teuer für einen nur schwer Erweiterbaren miniPC, mit 32GB Ram und nur 1 TB SSD schon € 739,00 EUR.

Kann ich nachvollziehen. Stand gerade vor der Herausforderung einen kleinen und leisen PC für meine Frau zu kaufen (Office Anwendungen, keine Spiele) und sie will auf keinen Fall einen „Kasten“, sondern so klein wie möglich und eben halt leise. Zudem soll unser Sohn damit seine ersten PC Schritte damit lernen. Er spielt sehr gerne Fortnite auf der Switch und will es auch auf dem PC spielen.
Nach langem Abwägen habe ich dann jetzt den HX99G bei Amazon mit 1TB und 32GB bestellt (kommt Dienstag)
Der sollte beiden erstmal eine zeitlang reichen und später, wenn mein Sohn sich bewährt hat, kriegt er meinen jetzigen PC.
 
Zurück
Oben