Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn du auf die extreme radis setzt, muss der luffi schon nen bissl mehr arbeiten, 4 leise lüfter sind unter umständen halt vlt. doch lauter als 2 (einzeln) lautere
Wenn ich von denen 4 Stück nehme müsste es von der Förderleistung reichen ?
Habe leider überhaupt keine Erfahrung wie viel der Förderleistung durch den Radi draufgeht.
also wenn du auf die extreme radis setzt, muss der luffi schon nen bissl mehr arbeiten, 4 leise lüfter sind unter umständen halt vlt. doch lauter als 2 (einzeln) lautere
nein sind sie nicht.
4 super leise Lüfter im z.B. im kaliber der XL 1 @ 7 V sind aber mal um einiges leiser als z.B. 2 loonies @ 7 v auch bei 5v geschweigen denn erst bei 12 v.
@ fredsteller
zu deinem Vorhaben mit nem Radi sandwich:
davon würd ich abraten, hab ich ausprobiert, allerdings mit meinem Quad und einem dual: Ergebniss brachte nix, bzw. sogar leichte Verschlechterung bei den Temps sobald das oberste Lüfterpaar entfernt wurde.
Also lieber einen dual und einen single und kein sandwich.
ach ja was mehr bringen würde als nen sandwich wären Lüftervorkammern, kann man selber bauen, in dem man alte schrammel lüfter entkernt, oder kaufen für 6 Tacken pro stück.
wenn du genug platz hast wäre das ne Sinnvollere Sache.
nein sind sie nicht.
4 super leise Lüfter im z.B. im kaliber der XL 1 @ 7 V sind aber mal um einiges leiser als z.B. 2 loonies @ 7 v auch bei 5v geschweigen denn erst bei 12 v.
so wars net gemeint (verschiedene lüfterhersteller), schnapp dir 4 loonies, lass die auf 5V laufen und danach 2 davon mit 7V, nen riesenunterschied ists nicht.