Zusammenstellung Via Leitfaden!

1x Gb LAN (RTL8111D) ist die Netzwerkkarte?

Meine 1. Frage sollte bedeuten, das die Hawk nicht lieferbar war bzw ist und ob es nun eine gute entscheidung ist eine 5770 zu nehmen, oder sollte es doch eine 58X0 sein?

Ich lese jeden Tag hier und einige sagen 5770 reicht für z.b WoW und kommende Spiele wie D3. Einige wiederum sagen eine 58X0 ist doch schon sinvoller.

HD58xx nur wenn du neue Spiele immer auf Max Details Spielen willst.
ansonnsten ist die HD5770 mher als ausreichend.
--> Musst du wissen, wir wissen nicht was du willst.

2. Sind die Versankosten schon bei Geizhals dabei?
sie werden mit Angezeigt.
3. Wenn ich mir von 1-2 Stores die Teile kaufe, kann ich sie dann auch zusammenbauen lassen+Treiber Install?
ähm, wie sollte das gehen? Shop A schickt seine Waren Shop B und der Baut dann alles zusammen? nee nee du.
und Treiber/Windows muss man immer selber Installieren, stellt aber kein Problem dar.

4. Habe ich dann eine Garantie, wenn ich im Interner kaufe?
nicht auf den Gesamt PC, aber auf die Einzelteile.
5. Für W-lan brauch ich noch eine Netzwerkkarte oder?
Nö, eine W-Lan Karte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad alles nochma bei Alternate durchgegangen und da wird mir gesagt das die festplatte nicht ins Gehäuse passt oO.

Und sagt mir gleichzeitig das es zur Zeit keine alternative Konfiguration gibt.

einfach ignorieren und die Komponenten ohne Konfigurator in den warenkorb legen.

oO xD.
Ich ignoriere ungern etwwas. :D

Und 2x 2GB Arbeitsspeicher oder
1x 4GB Arbeitsspeicher.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, also du weißt mein Gehäuse nicht aber gibst mir tipps was ins Gehäuse passt :D.

Also hab ich mir gedacht 2x 2GB. ok
Ergänzung ()

Was der Unterschied zwischen Retail und Bulk bei Laufwerken?
Lohnt es 13 euro mehr auszugeben und die:
Samsung HD642JJ 640 GB SpinPoint F1 DT 59.99 mit 7.200 Umdrehhungen zu nehmen anstatt der
Samsung HD503HI 500 GB SpinPoint F3 EcoGreen 46.99 mit nur 5.400 Umdrehhungen?

Nochmal im gleichen Atemzug mein System checken und mir absegnen, bitte!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Retail: Papp Karton + "Handbuch" + Treiber/Software CD
Bulk: Nichts
in der regel reicht Bulk vollkommen aus.

Die Ecogreen ist langsam und sparsam, also Ideal für ein Datengrab (Musik Filme usw.
Als Systemplatte sollte man eine schnelle nehmen. wobei ich nicht weiß ob die oben genannte Festplatte ein Aktuelles Modell ist.

Würde schon gerne eine schnelle haben damit sie bei Spielen schnell zugreifen kann. Soll jedoch nicht 200€ kosten. Habe das System auf der ersten seite immer ergänzt. passt so?

Zurück
Oben