• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Zusatzinhalte zu The Witcher 2 - Digital Premium Edition

peda2411

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.776
Guten Morgen

Versuche (bis jetzt ohne Erfolg) herauszufinden, wie ich zu den Zusatzinhalten der Digital Premium Edition komme. Auch der Steam-Support weiß bis jetzt keinen Rat außer dass mein Witcher 2 Ordner anders heißen sollte. Nämlich /the witcher 2 digital premium edition. Meiner heißt nur /the witcher 2

Wer von euch hat sich noch diese Version von Steam gekauft und hat das selbe Problem?
Und falls jemand die Zusatzinhalte hat, könnten diese vielleicht bitte ev. auf z.B. Rapidshare geuploadet werden?

Schonmal Danke an Alle!
 
Guten Morgen. Hab grad folgende Nachricht vom Support erhalten:

... bitte versuchen Sie Folgendes: Öffnen Sie Ihre Steam-Bibliothek und stellen Sie Ihre Ansicht auf Tools. Sie sollten dort den Bonusinhalt zu The Witcher 2 installieren können. Danach können Sie das Verzeichnis mit den Bonusinhalten entweder durch einen Doppelklick öffnen, oder Sie navigieren zu dem folgenden Verzeichnis: ..\Steam\steamapps\common\the witcher 2\BonusContent ...

Is nur komisch da ich dort schon mal danach gesucht hab und aber nix gefunden hatte.
Aber egal. Jetzt is es ja da ...
 
Zurück
Oben