Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuverlässige USB Sticks mit brauchbarer Geschwindigkeit
Hab zwei von denen (in der 256 GB Variante) und kann nicht meckern Transcend ESD310 Portable SSD
Groß für Backups würde ich sie aber trotzdem nicht verwenden. Aber gut wenn mal größere Dateien von A nach B kopiert werden müssen.
Die Intenso Dinger sind ganz gut ... ansonsten, wie angemerkt, externe SSD-USB-Laufwerke verwenden: schnell, viel Speicherplatz und eigentlich auch im Verhältnis kostengünstig (dabei möglichst nicht die billigste kaufen).
Also mit Intenso hatte ich mal einen 32er Stick.
Den ließ ich übernacht durchlaufen und am nächsten Tag waren gerade Mal um die 20 GB darauf dauer ca. 12 Stunden
Die Intenso Dinger sind ganz gut ... ansonsten, wie angemerkt, externe SSD-USB-Laufwerke verwenden: schnell, viel Speicherplatz und eigentlich auch im Verhältnis kostengünstig (dabei möglichst nicht die billigste kaufen).
Ne Festplatte im Handschuhfach ist auch nicht so der Burner
Brauchebare Schreibrate definiere ich 1GB sollten in 1-2 Minuten kopiert sein.
Mein alter 1gb Stick ist innerhalb von 1,5 Minuten voll.
Die neuen Sticks die ich hier habe sind alle langsamer. Für 1GB im schnitt 15 - 20 Minuten das kanns doch nicht sein