Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur weil du irgendwann mal ein Problem damit hattest vor 10 Jahren ist das heute nicht relevant?
Komm doch morgen wieder, wenn du nüchtern bist Glaub heute ists bei dir schon etwas über wenn man die letzten paar Beiträge anschaut
Wenn überhaupt, dann ist es bei TE anscheinend auch wieder ein USB und ein Logitech Problem.
Mal eine billig Standard Tastatur und Maus testen die ja nun normal Millionen User verwenden die keine Probleme haben.
Die Treiberversionen, die Asus bereitstellt sind neuer und weisen eine höhere Versionsnummer aus als die von Intel.
Das Problem an der Geschichte ist ja, dass der Fehler nicht regelmäßig auftritt und ich diesen auch nicht forcieren kann. Dementsprechend ist das Testen relativ schwer. Jedenfalls trat der Fehler seit der USB-Treiber-Deinstallation nicht mehr auf. Ich werde das nun mal so testen. Sollte der Fehler wiederkehren, werde ich das System wohl erneut aufsetzen und dabe dann nur die Intel-Treiber nutzen.
Du musst aufpassen das Windows Update keine Treiber aktualisiert, dann hast du wieder das Problem.
Deaktiviere die Funktion das Windows die Treiber aktualisiert!