Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zwei Asus-Clarksfield-Notebooks ab 1.449 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Zwei Asus-Clarksfield-Notebooks ab 1.449 Euro
Heckman
Lt. Commander
16 Zoll HD 16:9 Glare Type Display (1.366 x 768) mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Das sol ja wohl nen schlechter Witz sein oder?! Absolute Frechheit sowas zu verbauen und dann noch 1900 dafür zu verlangen!
nazfalas
Lieutenant
dee7er schrieb:Notebooks mit integriertem Spiegel sind für mich vollkommen uninteressant - egal welche Hardware verbaut wird.
Exakt.
Ich frage mich ganz ehrlich, wem so ein spiegelnder Bildschirm gefällt. Was ist denn der Vorteil?
Realsmasher
Captain
bessere Farben, höherer Kontrast.
Bei ausreichender Helligkeit (300cd/m²+++) würde ich jederzeit ein glare type bevorzugen, da man dort die spiegelwirkung fast garnicht mehr sieht.
Leider geht die entwicklung in die falsch richtung : die displays welche spiegeln haben zusätzlich wenig helligkeit(laptops) und die matten sind besonders hell, verkehrte Welt.
Das Spiegel nicht grundsätzlich schlecht sind beweist der 20 zoll-VA-glare-Monitor von Asus : ASUS PW201, welcher leider eingestellt wurde.
Mit 43 positiven von 43 stimmen ist er der mit Abstand am besten bewertete Monitor bei geizhals.
Bei ausreichender Helligkeit (300cd/m²+++) würde ich jederzeit ein glare type bevorzugen, da man dort die spiegelwirkung fast garnicht mehr sieht.
Leider geht die entwicklung in die falsch richtung : die displays welche spiegeln haben zusätzlich wenig helligkeit(laptops) und die matten sind besonders hell, verkehrte Welt.
Das Spiegel nicht grundsätzlich schlecht sind beweist der 20 zoll-VA-glare-Monitor von Asus : ASUS PW201, welcher leider eingestellt wurde.
Mit 43 positiven von 43 stimmen ist er der mit Abstand am besten bewertete Monitor bei geizhals.
Übertacktet
Lt. Commander
Als Desktop-Ersatz würde ich durchaus spiegelnde Displays bei Notebooks bevorzugen, da man/ich Zuhause nichts habe, was stören könnte und ich außerdem die Fenster abdunkeln kann.
Wenn es mobil sein soll und man öfter im Freien ist oder an Fenstern sitzt, dann würde ich selbstverständlich matte Displays bevorzugen, aber bei mir ist das eben nicht der Fall. Und ich werde wohl kaum der einzige Mensch der Welt sein, der das so sieht!
Wenn es mobil sein soll und man öfter im Freien ist oder an Fenstern sitzt, dann würde ich selbstverständlich matte Displays bevorzugen, aber bei mir ist das eben nicht der Fall. Und ich werde wohl kaum der einzige Mensch der Welt sein, der das so sieht!