Hallo,
Habe da so einige Fragen
,
Möchte mir eventuell bald zwei Controller kaufen.
Bloß würde es den Sinn verfehlen wenn dann einer plötzlich nicht funktioniert
,
habe hier schon gelesen, dass es dabei Probleme gab aber hatte dann nach 30Min Suche keine Lust mehr weiter zu suchen..
Also kurze Frage:
Hat jemand Erfahrung mit zwei Controllern an einem PC?
Möchte FIFA oder PES mit Freunden am PC zocken, für den alleinigen Gebrauch brauche ich keinen Controller. Die Controller würden bloß im Wohnzimmer angeschlossen werden.
Wenn es funktioniert, wieviele Controller kann man dann maximal verwenden? (vllt sogar >2?)
Und gibt es weitere gute Consolenspiele die man sozusagen gleichwertig mit mehreren Controllern am PC spielen kann?
Der PC ist relativ neu, Win7, 4-KErn, HD 5850, 4Gb
EDIT: Bei den Controllern bevorzuge ich PS-Controller, Erfahrung und Freunde besitzen bereits USB-Controller
Liebe Grüße
Rouven
Habe da so einige Fragen

Möchte mir eventuell bald zwei Controller kaufen.
Bloß würde es den Sinn verfehlen wenn dann einer plötzlich nicht funktioniert

habe hier schon gelesen, dass es dabei Probleme gab aber hatte dann nach 30Min Suche keine Lust mehr weiter zu suchen..
Also kurze Frage:
Hat jemand Erfahrung mit zwei Controllern an einem PC?
Möchte FIFA oder PES mit Freunden am PC zocken, für den alleinigen Gebrauch brauche ich keinen Controller. Die Controller würden bloß im Wohnzimmer angeschlossen werden.
Wenn es funktioniert, wieviele Controller kann man dann maximal verwenden? (vllt sogar >2?)
Und gibt es weitere gute Consolenspiele die man sozusagen gleichwertig mit mehreren Controllern am PC spielen kann?
Der PC ist relativ neu, Win7, 4-KErn, HD 5850, 4Gb
EDIT: Bei den Controllern bevorzuge ich PS-Controller, Erfahrung und Freunde besitzen bereits USB-Controller

Liebe Grüße
Rouven