Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zwei r9 fury x in meinem build drinne doch wenn ich irg ein spiel starte lüft die eine auf 100% und die andere nur 10%
Wie kann uch des jetzt einstellen das beide auf 100% laufen
Mfg
Tschuldigung!
Es läuft nur eine von zwei Grafikarten auf 100%
Wie kann ich des jetzt ändern,dass beide GPUs auf 100% laufen?
-msi z170 pro gaming
-r9 fury x (2x)
-i7 6700k
Jetzt langsam...um welches Spiel handelt es sich?
ist das Crossfire Profil auch aktiv für das Spiel?
und Laufen andere Spiele Auch mit voller leistung der grafikkarten ?
Ich hab zwar kein Crossfire System aber ich würde Pauschal sagen das Crossfire in dem Falle nicht aktiv ist must du wohl irrgend wo im Treiber erst aktivieren das der Grafikkarten verbund als solches in dem spiel aktiv laufen soll...
Was wird jetzt hier überhaupt genutzt SLI oder CF? Wie hast du es verbaut? Poste doch mal richtig alle Infos und Fotos wären auch nicht verkehrt, das man den Thread erstellern immer alles aus der Nase ziehen muss *Kopfschüttel*
Ich hoffe dir ist klar das nicht alle Spiele Crossfire unterstützen bzw. wenn dann sehr schlecht unterstützen. Nenn uns dochmal die Spiele, dann können wir sagen ob es klappen sollte oder nicht.
Stell mal kantenglättung auf extrem ein und schau obs dann auf 100% geht. Es gibt viele spiele bei dene übernimmt die 2 graka nur die kantenglättung. Wow zb =D.
Außerdem ma sagen um welche spiele es sich handelt. Danke.