Zwei HD Monitore an GF 8800 GTS

Sash?!

Cadet 4th Year
Hi Zusammen,

kann ich zwei HD Monitore mit 1980x1080 an einer GF 8800 GTS betreiben oder kann ich dann nicht volle HD Auflösung wählen ???

Bis dann,
Sash

ka, aber vielleicht auch wichtig zu wissen:

dual-screen läuft nur anständig unter xp!

Das hatte ich auch gelesen, die Frage ist nur geht das auch in der HD Auflösung, war durch Aussagen von Bekannten da etwas verwirrt.

Dual-Screen geht nur anständig unter XP?
Bei mir gehts unter XP32, XP64, Vista64 und Ubuntu ... was bedeutet "anständig" für Dich -curuba-?

HisN du kennst dich ja ja in Bissel aus,

VIsta + 2 Bildschirme + Film + Extended = Funktioniert es über beide Bildschirme?
VIsta + 2 Bildschirme + Film + Vertikal gestreckt = Funktioniert es über beide Bildschirme?

hatte da früher mit xp Probleme, irgendwann ging es plötzlich bei den meisten Programmen.
Vista kommt mir noch nicht ins haus.;)

ach ja 2x Dual Link heißt auch 2x 2560 x 1600
Full HD stellt also kein Problem dar

Vertikal gestreckt gibts nicht mehr unter Vista.

Film über beide Bildschirme geht auch nur mit Playern die nicht DirectDraw-Hardwarebeschleunigt sind. Da geht das nur auf dem primaeren Bildschirm. Vlc geht prima über beide Bildschirme (OGl oder DX3D)-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Da stehen 2x Dual-Link-DVI
Für 2x 1920x1080 benötigt man doch nicht mal Dual-Link oder? Das heißt das würde mit jeder Pupsgrafikkarte funktionieren. Dual-Link wird erst ab 2560x1600 benötigt.

Hmm, würde das den Funktioniere. Hab keine lust den Monitor umsonst zu kaufen :(

Zurück
Oben