Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwei iMac 27" miteinander "koppeln" um erweiteren Desktop zu haben?
- Ersteller Pider
- Erstellt am
Hallo,
dagegen spricht nichts. ich Suche halt jetzt die "einfachste" und "günstigste" Variante um das zu lösen.
Werde mich umschauen wie teuer die neuen Mac Pros sind, fangen aber ja bei um die 3000€ an. Mit bisschen Austattung liege ich dann bestimmt bei 5000€... + 1 x Thunderbolt Bildschirm.
Kommt denn bald ein neuer Thunderbolt Bildschirm raus, der identisch wie der neue iMac aussieht? Und nicght wie der alte?
Danke und grüße!
dagegen spricht nichts. ich Suche halt jetzt die "einfachste" und "günstigste" Variante um das zu lösen.
Werde mich umschauen wie teuer die neuen Mac Pros sind, fangen aber ja bei um die 3000€ an. Mit bisschen Austattung liege ich dann bestimmt bei 5000€... + 1 x Thunderbolt Bildschirm.
Kommt denn bald ein neuer Thunderbolt Bildschirm raus, der identisch wie der neue iMac aussieht? Und nicght wie der alte?
Danke und grüße!
wazzup
Banned
Das Display und der iMac sahen noch nie identisch aus und werden das wohl auch nie.
Warum günstigste lösung? Erst spielt der Typ Prinzessin auf der Erbse und macht mimimi und dann wirds doch zu teuer? Stell ihm einen Mac Pro mit nem 2. cinema display hin und dann soll er glücklich sein.
Das jemand einen 2. iMac aus designgründen nur als Monitor missbrauchen will ist wohl der Gipfel der dekadenz. Zumal der iMac deutlich mehr Strom verbraucht als das Display.
Warum günstigste lösung? Erst spielt der Typ Prinzessin auf der Erbse und macht mimimi und dann wirds doch zu teuer? Stell ihm einen Mac Pro mit nem 2. cinema display hin und dann soll er glücklich sein.
Das jemand einen 2. iMac aus designgründen nur als Monitor missbrauchen will ist wohl der Gipfel der dekadenz. Zumal der iMac deutlich mehr Strom verbraucht als das Display.
10hmbAir13
Banned
Welche rechenintensiven Programme sollen unter windows laufen,
bzw. welches windows überhaupt? win8, win8.1, win7
Langt da nicht eine Emulation/Parallels?
Lösung: aktuellen MacPRO nehmen;
hätte genug Power für Emulation + osx/native auf 6 x externen Monitoren?
bzw. welches windows überhaupt? win8, win8.1, win7
Langt da nicht eine Emulation/Parallels?
Lösung: aktuellen MacPRO nehmen;
hätte genug Power für Emulation + osx/native auf 6 x externen Monitoren?
Zuletzt bearbeitet: