Gut gemeineter Rat lass es, das ist verdammt teuer und Aufwendig.
DSL und UTMS geht auf keinen fall da UMTS viel zu lange Laufzweiten (Pings) hat. Die Leitung würde ständig aufeinander warten, das ganze wäre warscheinlich langsammer als normales DSL.
Zwei DSL anschlüsse kann man auch nicht so leicht zusammen schalten ein Download oder ein Steitenaufruf über das Internet nur über eine IP geht und du hättest dann zwei. Du würdest die Leitung also nur abwechselnd benutzen bzw immer nur auf einer Surfen, die andere würde sich langweilen.
Um beide DSL anschlüsse zu einem zu machen Brauchst du im Internet einen Server denn du anmieten und Konfigurieren musst das dieser beide Leitung annimmt und nach außen zu einer macht und alles per Load Balancing zurückschickt.
Du brauchst dazu massive Fachwissen das google man nicht mal eben und das ist auch verdammt teuer zwei mal Telefon und DSL 80€ Server 60€. Enterprise Software die das bündeln kann wird warscheinlich unbezahlbar sein.
Ich hab mit den gedanken auch schon gespielt und habe das nötige fachwissen dazu aber mir ist das a zu teuer und b einfach zu viel zeitaufwand was die Wartung und Installation angeht. Zwie Leitung einfach zusammenschalten geht eben leider nicht.
(4 Telefone, 2 Nummern) das ist ne normale ISDN telefonanlage kein Mensch hat zwei analoge anschlüsse und splitte da jeweils auf zwei Telefon auf. Das ist zu 99,99% ISDN weil was anders keinen sinn macht und ok ich kann hellsehen
.