Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Zahl der weltweit im Einsatz befindlichen PCs werde nach Ansicht der Marktforscher von Forrester Research bis 2010 auf 1,3 Milliarden Stück anwachsen. Da Forrester davon ausgeht, dass es zurzeit 575 Millionen PCs weltweit gibt, erwartet man also eine Verdoppelung der PC-Zahl.
100% zustimm. Ich kann ja noch verstehen, wenn jemand nen Desktop und ein Notebook hat, aber zwei Desktop-PCs sind unnötig, jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich krieg eventuell noch nen Zweiten aus alten Resten zusammen.
100% zustimm. Ich kann ja noch verstehen, wenn jemand nen Desktop und ein Notebook hat, aber zwei Desktop-PCs sind unnötig, jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich krieg eventuell noch nen Zweiten aus alten Resten zusammen.
Z.T Komponenten für 5, aber CPU's fehlen noch, außerdem wäre ich froh, wenn mein Hauptrecher mal ohne Fehler fuktionieren würde. Aber ein Recher reicht eigetlich zum spielen arbeiten etc. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
na ja also ein zweiter rechner der halbwegs was unter der haube hat ist schon ganz gut, wenn mal ein freund vorbeikommt kann man ne chillige runde irgendwas multiplayer zocken.
ausserdem bringt es viel zeitvorteil wenn man übers netzwerk rendert (zb Bryce lightning)
niemand sagt jetz das man sich jetzt pcs kauft nur um mehr zu haben ;D sowas kommt einfach zustandce ich glaub ihr wisst was ich meine
cya
Also in meiner Familie hat auch jeder seinen eigenen PC.
Meine Frau mein altes Laptop (1GHz P3)
Mein Sohn (6) einen 2,8GHz P4C
Meine Tochter (8) einen 2,4 GHz P4B
Und ich habe privat einen Rechner zum Daddeln und einen Rechner zum arbeiten.
Dann stehen im Arbeitszimmer für meine Firma noch ein Server, ein Notebook, 2 Arbeitsrechner und ein DemoPC.
Langweilig wird mir nie!
Ich denke auch das der Trend hin zu mehr PC´s im Haushalt geht.
Die Eierlegendewollmilchsau geht langsam nicht mehr.
Einen PC für alles? Nee, wirklich nicht.
Dein 6 jähriger Sohn und deine 8 jährige Tochter haben schon jeweils ihren eigenen PC? Die Pisa Studie lässt grüßen. Und Kontrolle gibts da auch nicht mehr... es sei denn, die Rechner haben kein Inet.